| 05.09.2024 | 16:04 Uhr VerifiziertEs ist sehr schwierig Fotos zu machen (Vergleich Beihilfe ist vollkommen einfach und im Handumdrehen fertig), die Kamera zentrieren, den Abstand zu finden, beides sehr langwierig und dennoch nicht zufriedenstellend. Und was grundsätzlich eine Zumutung ist, sind die langen Wartezeiten der Bearbeitung. Es hieß bei online Eingabe geht es schneller. Dies ist nicht der Fall. Es ist eine Zumutung, immer in Vorkasse gehen zu müssen. Es ist sehr schwierig Fotos zu machen (Vergleich Beihilfe ist vollkommen einfach und im Handumdrehen fertig), die Kamera zentrieren, den Abstand zu finden, beides sehr langwierig und dennoch nicht zufriedenstellend. Und was grundsätzlich eine Zumutung ist, sind die langen Wartezeiten der Bearbeitung. Es hieß bei online Eingabe geht es schneller. Dies ist nicht der Fall. Es ist eine Zumutung, immer in Vorkasse gehen zu müssen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles bestens geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super schnelle Regelung und Geldüberweisung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leidtungsfall nicht bezahlt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 16:02 Uhr VerifiziertEs war schwierig den Mitarbeitern zu erklären wie es zum Schaden gekommen ist. Der Versicherungsvertreter der für mich zuständig ist, hat mir sehr geholfen und vermittelt. Es war schwierig den Mitarbeitern zu erklären wie es zum Schaden gekommen ist. Der Versicherungsvertreter der für mich zuständig ist, hat mir sehr geholfen und vermittelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:01 Uhr VerifiziertKlare Abrechnung.
Leider lange Bearbeitungszeit.
Am Telefon lange Wartezeit. Klare Abrechnung.
Leider lange Bearbeitungszeit.
Am Telefon lange Wartezeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfache Bedienung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles unkompliziert und sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung 😊 Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





