| alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles prima! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:50 Uhr VerifiziertIch wüsste nicht, wem ich die Versicherung weiterempfehlen sollte. Außerdem ist sie ganz schön teuer geworden Ich wüsste nicht, wem ich die Versicherung weiterempfehlen sollte. Außerdem ist sie ganz schön teuer geworden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 100 Prozent zufrieden. Alles super gelaufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:48 Uhr VerifiziertMein Berater *** berät mich jederzeit kompetent in einem freundlichen Gespräch Mein Berater *** berät mich jederzeit kompetent in einem freundlichen Gespräch Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Unterlagen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertZuverlässig und unkompliziert. Der Informationsfluss könnte zügiger vonstatten gehen. Zuverlässig und unkompliziert. Der Informationsfluss könnte zügiger vonstatten gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertEinfache Bedienung der my AXA App. Relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen. Das Einscannen könnte noch verbessert werden. Einfache Bedienung der my AXA App. Relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen. Das Einscannen könnte noch verbessert werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leistung ist o.k. aber die Versicherungsbeiträge zu hoch Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:45 Uhr VerifiziertDa ich noch nie Probleme bei ihnen mit einer Rechnung hatte. Die Bearbeitung dauert etwas lang, deshalb einen Stern Abzug. Da ich noch nie Probleme bei ihnen mit einer Rechnung hatte. Die Bearbeitung dauert etwas lang, deshalb einen Stern Abzug. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





