| 05.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertSehr nette und kompetente Auskunft erhalten und Problem wurde gelöst Sehr nette und kompetente Auskunft erhalten und Problem wurde gelöst Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertUnkompliziert kompetent eine Versicherung ohne wenn und aber.
1000% zufrieden alles läuft reibungslos .Die Leistungen der abgeschlossen Versicherung werden zu 100% erfüllt . Unkompliziert kompetent eine Versicherung ohne wenn und aber.
1000% zufrieden alles läuft reibungslos .Die Leistungen der abgeschlossen Versicherung werden zu 100% erfüllt . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertElektronischer Prozess hat sehr gut geklappt inkl. Zahlungsabwicklung. Einfach und verlässlich. Elektronischer Prozess hat sehr gut geklappt inkl. Zahlungsabwicklung. Einfach und verlässlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertGute Darstellung, Sortierung, Filter etc. Super Kontakt Aufnahme per Telefon mit einem Mitarbeiter, welcher gleich weitergeholfen hat. Ist die Chatfunktion auch mit einem Mitarbeiter möglich? Gute Darstellung, Sortierung, Filter etc. Super Kontakt Aufnahme per Telefon mit einem Mitarbeiter, welcher gleich weitergeholfen hat. Ist die Chatfunktion auch mit einem Mitarbeiter möglich? Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:56 Uhr VerifiziertHat schnell geklappt, gutes Angebot erhalten iV zu meinem alten Vertrag. Werde ich weiter nutzen Hat schnell geklappt, gutes Angebot erhalten iV zu meinem alten Vertrag. Werde ich weiter nutzen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:56 Uhr VerifiziertVor Umstellung der Dateneingaben war die Einreichung der Belege einfacher! Jedoch ist die Möglichkeit zur Belegeinreichung auf elektronischen Weg vorteilhaft.
Die Bearbeitungszeit war trotz angekündigter hoher Auslastung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter akzeptabel! Vor Umstellung der Dateneingaben war die Einreichung der Belege einfacher! Jedoch ist die Möglichkeit zur Belegeinreichung auf elektronischen Weg vorteilhaft.
Die Bearbeitungszeit war trotz angekündigter hoher Auslastung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter akzeptabel! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kündigung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles okay Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Bearbeitungsdauer von über einem Monat fand ich zu lang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




