| Die einfachste Option Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr freundlich 😊 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:43 Uhr Verifiziert*** sind immer freundlich und zuvorkommend.
Meine Eltern waren schon immer beider AXA und ich bin es auch. Jeder Schadensfall wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank. *** sind immer freundlich und zuvorkommend.
Meine Eltern waren schon immer beider AXA und ich bin es auch. Jeder Schadensfall wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr nett Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:38 Uhr VerifiziertIch danke den Mitarbeiter/innen, besonders *** für die Unterstützung bei der Regelung der
Kontoangelegenheiten nach dem Ableben meiner Ehefrau. Ich danke den Mitarbeiter/innen, besonders *** für die Unterstützung bei der Regelung der
Kontoangelegenheiten nach dem Ableben meiner Ehefrau. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin komplett zufrieden hier Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Informatiiv, übersichtlich, schnelle Unterstützung/Reaktion Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gut dass es Sie noch vor Ort gibt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Funktioniert super Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





