| 05.09.2024 | 13:23 Uhr VerifiziertIch habe jetzt die 5.Reise bei check 24 gebucht und war sehr zufrieden.
Herzlichen Dank,bis zum nächsten mal.
Ich habe jetzt die 5.Reise bei check 24 gebucht und war sehr zufrieden.
Herzlichen Dank,bis zum nächsten mal.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr Sympatisch *** Vertauensbonus Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles genau richtig gelaufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Problem wurde geklärt. Telefon Qualität war nicht so gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles so wie man es sich wünscht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:16 Uhr Verifiziert1. Ein sehr guter Anbieter.
2. Sehr gute Beratung,
3. Auswahl an Partnern ist sehr gut.
4. Unterstützung in der Kommunikation zu den Partnern ist sehr gut.
5. Erreichbarkeit per Telefon ist 1A und praktisch zu jeder Zeit innerhalb
von Minuten möglich.
6. Sehr qualifizierte Antworten auf gestellte Fragen.
Ich bin absolut zufrieden. 1. Ein sehr guter Anbieter.
2. Sehr gute Beratung,
3. Auswahl an Partnern ist sehr gut.
4. Unterstützung in der Kommunikation zu den Partnern ist sehr gut.
5. Erreichbarkeit per Telefon ist 1A und praktisch zu jeder Zeit innerhalb
von Minuten möglich.
6. Sehr qualifizierte Antworten auf gestellte Fragen.
Ich bin absolut zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:12 Uhr Verifiziertautomatische jährliche Benachrichtigung über den Wert der Todesfallversicherung mit *** automatische jährliche Benachrichtigung über den Wert der Todesfallversicherung mit *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:12 Uhr VerifiziertDie Fragen, die ich hatte wurden schnell und umfassen geklärt.
Die Erreichbarkeit des Anspechpartners war sehr gut. Die Fragen, die ich hatte wurden schnell und umfassen geklärt.
Die Erreichbarkeit des Anspechpartners war sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:11 Uhr VerifiziertSehr freundlicher Mitarbeiter, aber unmögliche Eingangssituation, die 2,5 min dauerte. Es gab speziell mehrere fragen, wo immer wieder nach dem Grund meines Anrufs gefragt wurde. Sie verärgerten mich erheblich und trübten meine Zufriedenheit deutlch. Sehr freundlicher Mitarbeiter, aber unmögliche Eingangssituation, die 2,5 min dauerte. Es gab speziell mehrere fragen, wo immer wieder nach dem Grund meines Anrufs gefragt wurde. Sie verärgerten mich erheblich und trübten meine Zufriedenheit deutlch. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




