| Schnelle Rückmeldung. Übersichtliches Konto Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung, netter Service und auch sehr gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 13:02 Uhr VerifiziertDie gute Auskunft hat nichts mit einer Weiterempfehlung zu tun.
Verstehe nicht den Zusammenhang
Sollten eher Fragen
Bin ich zufrieden oder nicht. Die gute Auskunft hat nichts mit einer Weiterempfehlung zu tun.
Verstehe nicht den Zusammenhang
Sollten eher Fragen
Bin ich zufrieden oder nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnell und günstig ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| super easy Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:55 Uhr VerifiziertHier wurde mir mit meinem Online Banking schnell und unkompliziert weitergeholfen. Super! Hier wurde mir mit meinem Online Banking schnell und unkompliziert weitergeholfen. Super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:55 Uhr VerifiziertAnliegen wurde nicht zufriedenstellend/wenig kompetent beantwortet; bis fachkundige Ansprechperson konnte Anruf von der Zentrale aus nicht durchgestellt werden, schriftliche Benachrichtigung/Stellungnahme bis heute nicht wingetroffen. Anliegen wurde nicht zufriedenstellend/wenig kompetent beantwortet; bis fachkundige Ansprechperson konnte Anruf von der Zentrale aus nicht durchgestellt werden, schriftliche Benachrichtigung/Stellungnahme bis heute nicht wingetroffen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:54 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit von Erstattungsanträgen
Die Bandansage sowie ein Mitarbeitertelefonat geben vor, dass die Bearbeitungszeit länger dauert. Gewöhnlich ist ein Zeitraum von bis zu -4- Wochen.
Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und als langjähriger AXA/DBV-Kunde sehr außergewöhnlich.
Ich bitte um Prüfung ihrer internen Abläufe und einer erheblich kürzeren Bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen
*** Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen
Die Bandansage sowie ein Mitarbeitertelefonat geben vor, dass die Bearbeitungszeit länger dauert. Gewöhnlich ist ein Zeitraum von bis zu -4- Wochen.
Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und als langjähriger AXA/DBV-Kunde sehr außergewöhnlich.
Ich bitte um Prüfung ihrer internen Abläufe und einer erheblich kürzeren Bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:51 Uhr Verifiziertlange Wartezeit, Mitarbeiter sind nicht lösungsorientiert, man wird an eine Telefonnummer
vermittelt, deren Mitarbeiter inkompetent sinf zu helfen.
Die letzte Mitarbeiterin gibt die Telefonnummer über die ich an sie vermittelt würde. Unverschämtheit. lange Wartezeit, Mitarbeiter sind nicht lösungsorientiert, man wird an eine Telefonnummer
vermittelt, deren Mitarbeiter inkompetent sinf zu helfen.
Die letzte Mitarbeiterin gibt die Telefonnummer über die ich an sie vermittelt würde. Unverschämtheit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert







