| 04.09.2024 | 18:23 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung im Zahntarif , kompetente Mitarbeiter bei Rückfragen Sehr schnelle Bearbeitung im Zahntarif , kompetente Mitarbeiter bei Rückfragen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat alles super funktioniert. Schnelle Erstattung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 18:22 Uhr VerifiziertSehr einfacher und übersichtlicher Vergleich. Unkomplizierter Buchungsprozess Sehr einfacher und übersichtlicher Vergleich. Unkomplizierter Buchungsprozess Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 18:22 Uhr VerifiziertHabe eine Vielzahl von Versicherungen bei ERGO und bin mit den Mitarbeitern sehr, sehr zufrieden. Immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Nur die ERGO-APP hat sich wieder mal verändert aber nicht zum positiven. Für Ältere (***) ist es wahrlich eine Herausforderung und da es bei mir nicht sooo geklappt hat dann über Gmail es besser lief ( so meine Empfindung). Trotzdem ist ein Kontroll Anruf, ob der Beleg eingegangen ist, immer ein beruhigendes Gefühl das alles seinen richtigen Weg geht aber muss es so kompliziert sein. MfG *** Habe eine Vielzahl von Versicherungen bei ERGO und bin mit den Mitarbeitern sehr, sehr zufrieden. Immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Nur die ERGO-APP hat sich wieder mal verändert aber nicht zum positiven. Für Ältere (***) ist es wahrlich eine Herausforderung und da es bei mir nicht sooo geklappt hat dann über Gmail es besser lief ( so meine Empfindung). Trotzdem ist ein Kontroll Anruf, ob der Beleg eingegangen ist, immer ein beruhigendes Gefühl das alles seinen richtigen Weg geht aber muss es so kompliziert sein. MfG *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und übersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Supereinfacher Abschluss Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Fachlich kompetente und zügige Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 18:19 Uhr VerifiziertIch habe es zum ersten Mal selbst gemacht, sehr schön und übersichtlich, alles wurde so präsentiert, wie es sein sollte, ich werde es auf jeden Fall jedem Freund empfehlen Ich habe es zum ersten Mal selbst gemacht, sehr schön und übersichtlich, alles wurde so präsentiert, wie es sein sollte, ich werde es auf jeden Fall jedem Freund empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| *** hat ruhigerart ,Nett und Helfbereit sowie pünktlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





