| Unkompliziert, übersichtlich gestalte App Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Antwort
Schnelle Zahlung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:33 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte umgehend. Die Zahlung der eingereichten Rechnung ist umgehend veranlasst worden. Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte umgehend. Die Zahlung der eingereichten Rechnung ist umgehend veranlasst worden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:32 Uhr VerifiziertSchnelle und unkomplizierte Abwicklung im Leistungsfall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Bei telefonischen Anfragen zu einem Leistungsfall, Beratung oder sonstigen Fragen, sind die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ERGO Direkt nur weiter empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Leistungsfall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Bei telefonischen Anfragen zu einem Leistungsfall, Beratung oder sonstigen Fragen, sind die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ERGO Direkt nur weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:31 Uhr VerifiziertDie Dame im Chat konnte mir ohne Probleme weiterhelfen. Vielen Dank Die Dame im Chat konnte mir ohne Probleme weiterhelfen. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hervorragend u. unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:31 Uhr VerifiziertDer unkomplizierte Ablauf der Rechnungseinreichung und die Überweisung des Betrages hat sehr gut geklappt. Dankeschön Der unkomplizierte Ablauf der Rechnungseinreichung und die Überweisung des Betrages hat sehr gut geklappt. Dankeschön Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:30 Uhr VerifiziertEs wäre schön, wenn die Leistungsabrechnungen per App und nicht per Mail eingereicht werden können. So hat man doppelte Arbeit. Es wäre schön, wenn die Leistungsabrechnungen per App und nicht per Mail eingereicht werden können. So hat man doppelte Arbeit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Bin seit 48 Jahren zufriedener Kunde Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






