| 04.09.2024 | 16:28 Uhr VerifiziertDa ich am 06.08.2024 ein Versicherungsfall eingereicht habe und dieser bis jetzt noch nicht bearbeitet worden ist bin ich von der ERGO enttäuscht. Da ich am 06.08.2024 ein Versicherungsfall eingereicht habe und dieser bis jetzt noch nicht bearbeitet worden ist bin ich von der ERGO enttäuscht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Frage wurde beantwortet und keine Wartezeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr freundlicher Berater. Perfekte Beratung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkomplizierte onlineMitteilung erspart unnötige Wege Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Keine Abrechnung erhalten. Geld aber eingegangen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:27 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung war schnell und ohne Probleme hab ich mein Geld zurück bekommen.
Vielen Dank Die Bearbeitung war schnell und ohne Probleme hab ich mein Geld zurück bekommen.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:26 Uhr VerifiziertMeine Aktuelle Seiteim Internet ist nicht aktuell bei der hausratsversicherung Meine Aktuelle Seiteim Internet ist nicht aktuell bei der hausratsversicherung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlicher Kundenkontakt & hilfsbereit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:26 Uhr VerifiziertSehr gute Kommunikation, einfache Handhabung der Beantragung, superschnelle Auszahlung.
Ich wüsste dazu gerade nicht, was optimiert werden sollte bzw optimiert werden müsste. Sehr gute Kommunikation, einfache Handhabung der Beantragung, superschnelle Auszahlung.
Ich wüsste dazu gerade nicht, was optimiert werden sollte bzw optimiert werden müsste. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute und professionelle Abwicklung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




