Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im letzten Jahr dauert die Bearbeitung der eingereichten Rechnung leider ziemlich lange. Ansonsten ist der Service sehr vorbildlich.
Im letzten Jahr dauert die Bearbeitung der eingereichten Rechnung leider ziemlich lange. Ansonsten ist der Service sehr vorbildlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach, schnell und zuverlässig
Einfach, schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung ,vielen Dank
Schnelle Bearbeitung ,vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das meiste gefällt mir. Die Beiträge könnten niedriger sein
Das meiste gefällt mir. Die Beiträge könnten niedriger sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.09.2024 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Allgemeinen werden die eingereichten Rechnungen innerhalb von 7-10 Tagen bearbeitet - aber beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert, und das geschieht leider immer mal wieder, und wenn man dann anruft, kommt schon die Kunden abweisende Roboteransage, dass sie im Moment ohnehin viele Antragstellungen bearbeiten müssen - Vorher wurde auch häufiger etwas abgezogen, wobei der Betrag so gering war, dass man hoffte, dass es dem Antragsteller zu lästig sein würde, das zu reklamieren - sieht nach Methode aus! Mein Mann ist auch bei de AXA ist (aber kein Beamter) und bei ihm werden sogar öfter größere Beträge zurückbehalten. Das ist für die Krankenversicherung insgesamt natürlich ein gutes Geschäft, zumal sie wissen, dass man praktisch nicht wechseln kann - anders als bei anderen Versicherungssparten. Früher gab es auch immer den Namen und die Durchwahl des jeweiligen verantwortlichen Sachbearbeiters. Heute nur noch Hotline und die Mitarbeiter verstecken sich in der Anonymität.
Im Allgemeinen werden die eingereichten Rechnungen innerhalb von 7-10 Tagen bearbeitet - aber beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert, und das geschieht leider immer mal wieder, und wenn man dann anruft, kommt schon die Kunden abweisende Roboteransage, dass sie im Moment ohnehin viele Antragstellungen bearbeiten müssen - Vorher wurde auch häufiger etwas abgezogen, wobei der Betrag so gering war, dass man hoffte, dass es dem Antragsteller zu lästig sein würde, das zu reklamieren - sieht nach Methode aus! Mein Mann ist auch bei de AXA ist (aber kein Beamter) und bei ihm werden sogar öfter größere Beträge zurückbehalten. Das ist für die Krankenversicherung insgesamt natürlich ein gutes Geschäft, zumal sie wissen, dass man praktisch nicht wechseln kann - anders als bei anderen Versicherungssparten. Früher gab es auch immer den Namen und die Durchwahl des jeweiligen verantwortlichen Sachbearbeiters. Heute nur noch Hotline und die Mitarbeiter verstecken sich in der Anonymität.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wirklich sekundenschnelle Preisvergleich, schnelle Übermittlung der Vertragsunterlagen
Wirklich sekundenschnelle Preisvergleich, schnelle Übermittlung der Vertragsunterlagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gefällt mir Ihr Kundenservice, aber Ihre Preise steigern sich ziemlich stark und Risiken werden von der Zentrale zu schnell ohne Nachprüfung abgelehnt, kompromisslos. Anstatt langjährige Kunden mit einer sehr geringen Schadensquote zu belohnen und zu halten, werden sie, durch Ihre Preispolitik genötigt zu anderen Versicherungen zu wechseln, damit ist für mich als Kunden kein Grund mehr da, der die AXA vom Rest der Versicherungen unterscheidet.
Es gefällt mir Ihr Kundenservice, aber Ihre Preise steigern sich ziemlich stark und Risiken werden von der Zentrale zu schnell ohne Nachprüfung abgelehnt, kompromisslos. Anstatt langjährige Kunden mit einer sehr geringen Schadensquote zu belohnen und zu halten, werden sie, durch Ihre Preispolitik genötigt zu anderen Versicherungen zu wechseln, damit ist für mich als Kunden kein Grund mehr da, der die AXA vom Rest der Versicherungen unterscheidet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja