| Freundlichkeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:05 Uhr VerifiziertErstmals musste ich an die Bearbeitung meiner Rezepte erinnern. Die Versicherung war erstmals schlechter, als die Beihilfe Erstmals musste ich an die Bearbeitung meiner Rezepte erinnern. Die Versicherung war erstmals schlechter, als die Beihilfe Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:05 Uhr VerifiziertDie Abrechnung hat viel zu lange gedauert und ehrlich hab ich mehr Erstattung erwartet Die Abrechnung hat viel zu lange gedauert und ehrlich hab ich mehr Erstattung erwartet Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:04 Uhr VerifiziertDie Einreichung ist sehr einfach und die Zahlung auf mein Konto erfolgt zeitnah. Die Einreichung ist sehr einfach und die Zahlung auf mein Konto erfolgt zeitnah. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| tadellos, danke sehr Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Den Beitrag nicht ständig erhöhen wäre toll. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundensevice 2 Sterne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnell und komplikationslos danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:03 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Vertrag vollstens zu greifen ! Aber die Abrechnungsdauer von 6-8 Wochen , wenn Mann ein Zahlungsziel von 4 Wochen hat, kann man in Unannehmlichkeiten kommen! Dies dauert einfach viel zu lange Ich bin mit dem Vertrag vollstens zu greifen ! Aber die Abrechnungsdauer von 6-8 Wochen , wenn Mann ein Zahlungsziel von 4 Wochen hat, kann man in Unannehmlichkeiten kommen! Dies dauert einfach viel zu lange Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert





