| Ist schon ganz gut ,wie das gehandhabt wird Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:57 Uhr VerifiziertEine Bearbeitungszeit von 7 Wochen für eine Leistungsabrechnung ist entschieden zu lange. Eine Bearbeitungszeit von 7 Wochen für eine Leistungsabrechnung ist entschieden zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| keine Beanstandungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es hatte zu lange gedauert mit der Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Bearbeitung und Zahlung der Erstattung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:56 Uhr VerifiziertVielen Dank !
*** hat mein Anliegen sehr schnell und professionell bearbeitet. Vielen Dank !
*** hat mein Anliegen sehr schnell und professionell bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ganze pauschale Reise plus Mietwagen sehr toll
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:55 Uhr VerifiziertZur Zeit dauert die Erstattung der Rechnungen ziemlich lange. Mindestens 4 Wochen muss man auf eine Erstattung warten. Das war einmal anders. Zur Zeit dauert die Erstattung der Rechnungen ziemlich lange. Mindestens 4 Wochen muss man auf eine Erstattung warten. Das war einmal anders. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Service!!!👍👍👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




