| Ist alles gut und reibungslos verlaufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert… Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:02 Uhr VerifiziertLeider nach dem Einreichen der Rechnung über die App nichts mehr gehört. Bei anderen Fällen war innerhalb von zwei Tagen das Geld schon auf meinem Konto. Trotz 3 mal Kontaktaufnahme über die App und einmal per Mail, keine Reaktion von ERGO. Beim einem Anruf, hieß es es ist in in Arbeit noch zwei Tage, daraus wurden Wochen. Rechnung am 10.07. eingereicht und am 22.08. das Geld bekommen. Wir sprechen hier über keine Tausend Euro. Ich habe extra weit im Voraus, das Angebot von meinem Zahnarzt eingereicht, minder Bitte um Freigabe. Auch hier musste ich schon 6 Wochen warten. Deshalb 2 Sterne, da ich am Ende dann doch das Geld bekommen habe. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen in den Mails bekommen. Leider nach dem Einreichen der Rechnung über die App nichts mehr gehört. Bei anderen Fällen war innerhalb von zwei Tagen das Geld schon auf meinem Konto. Trotz 3 mal Kontaktaufnahme über die App und einmal per Mail, keine Reaktion von ERGO. Beim einem Anruf, hieß es es ist in in Arbeit noch zwei Tage, daraus wurden Wochen. Rechnung am 10.07. eingereicht und am 22.08. das Geld bekommen. Wir sprechen hier über keine Tausend Euro. Ich habe extra weit im Voraus, das Angebot von meinem Zahnarzt eingereicht, minder Bitte um Freigabe. Auch hier musste ich schon 6 Wochen warten. Deshalb 2 Sterne, da ich am Ende dann doch das Geld bekommen habe. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen in den Mails bekommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Diese aktuelle Kronenreparatur wurde zügig bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfacher Vertragsabschluss Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:01 Uhr VerifiziertPrimärarzt nicht erkannt, gleicher Hausarzt als Primärarzt seit mehreren Jahren. Primärarzt nicht erkannt, gleicher Hausarzt als Primärarzt seit mehreren Jahren. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 16:01 Uhr VerifiziertIch konnte die Rechnung nicht mit "Meine Gesundheit" zur Bearbeitung senden. Es ging nur mit "MyAxa".
Dafür wurde sie aber zeitnah bearbeitet. Ich konnte die Rechnung nicht mit "Meine Gesundheit" zur Bearbeitung senden. Es ging nur mit "MyAxa".
Dafür wurde sie aber zeitnah bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:00 Uhr VerifiziertDie eingereichten Belege werden sehr schnell bearbeitet, die Abrechnung ist klar, übersichtlich und ggf. mit Begründung für (Teil)Ablehnungen versehen.
Solche Ablehnungen sind i. d. R. nachvollziehbar. Wenn dem nicht so ist, habe ich in den seltenen Fällen bisher immer einen akzeptablen Kompromiss erreichen können.
Leider ist die monatliche Beitragshöhe für mich als Rentner ein "schwerer Brocken" :( Die eingereichten Belege werden sehr schnell bearbeitet, die Abrechnung ist klar, übersichtlich und ggf. mit Begründung für (Teil)Ablehnungen versehen.
Solche Ablehnungen sind i. d. R. nachvollziehbar. Wenn dem nicht so ist, habe ich in den seltenen Fällen bisher immer einen akzeptablen Kompromiss erreichen können.
Leider ist die monatliche Beitragshöhe für mich als Rentner ein "schwerer Brocken" :( Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:00 Uhr VerifiziertEingaben bei AXA werden erst noch über 6 Wochen
bearbeitet. Und das in der heutigen Zeit???????????? Eingaben bei AXA werden erst noch über 6 Wochen
bearbeitet. Und das in der heutigen Zeit???????????? Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Immer wieder danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






