Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ist alles gut und reibungslos verlaufen.
Ist alles gut und reibungslos verlaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert…
Schnell und unkompliziert…
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.09.2024 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider nach dem Einreichen der Rechnung über die App nichts mehr gehört. Bei anderen Fällen war innerhalb von zwei Tagen das Geld schon auf meinem Konto. Trotz 3 mal Kontaktaufnahme über die App und einmal per Mail, keine Reaktion von ERGO. Beim einem Anruf, hieß es es ist in in Arbeit noch zwei Tage, daraus wurden Wochen. Rechnung am 10.07. eingereicht und am 22.08. das Geld bekommen. Wir sprechen hier über keine Tausend Euro. Ich habe extra weit im Voraus, das Angebot von meinem Zahnarzt eingereicht, minder Bitte um Freigabe. Auch hier musste ich schon 6 Wochen warten. Deshalb 2 Sterne, da ich am Ende dann doch das Geld bekommen habe. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen in den Mails bekommen.
Leider nach dem Einreichen der Rechnung über die App nichts mehr gehört. Bei anderen Fällen war innerhalb von zwei Tagen das Geld schon auf meinem Konto. Trotz 3 mal Kontaktaufnahme über die App und einmal per Mail, keine Reaktion von ERGO. Beim einem Anruf, hieß es es ist in in Arbeit noch zwei Tage, daraus wurden Wochen. Rechnung am 10.07. eingereicht und am 22.08. das Geld bekommen. Wir sprechen hier über keine Tausend Euro. Ich habe extra weit im Voraus, das Angebot von meinem Zahnarzt eingereicht, minder Bitte um Freigabe. Auch hier musste ich schon 6 Wochen warten. Deshalb 2 Sterne, da ich am Ende dann doch das Geld bekommen habe. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen in den Mails bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese aktuelle Kronenreparatur wurde zügig bearbeitet.
Diese aktuelle Kronenreparatur wurde zügig bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfacher Vertragsabschluss
Einfacher Vertragsabschluss
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.09.2024 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Primärarzt nicht erkannt, gleicher Hausarzt als Primärarzt seit mehreren Jahren.
Primärarzt nicht erkannt, gleicher Hausarzt als Primärarzt seit mehreren Jahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich konnte die Rechnung nicht mit "Meine Gesundheit" zur Bearbeitung senden. Es ging nur mit "MyAxa". Dafür wurde sie aber zeitnah bearbeitet.
Ich konnte die Rechnung nicht mit "Meine Gesundheit" zur Bearbeitung senden. Es ging nur mit "MyAxa". Dafür wurde sie aber zeitnah bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Belege werden sehr schnell bearbeitet, die Abrechnung ist klar, übersichtlich und ggf. mit Begründung für (Teil)Ablehnungen versehen. Solche Ablehnungen sind i. d. R. nachvollziehbar. Wenn dem nicht so ist, habe ich in den seltenen Fällen bisher immer einen akzeptablen Kompromiss erreichen können. Leider ist die monatliche Beitragshöhe für mich als Rentner ein "schwerer Brocken" :(
Die eingereichten Belege werden sehr schnell bearbeitet, die Abrechnung ist klar, übersichtlich und ggf. mit Begründung für (Teil)Ablehnungen versehen. Solche Ablehnungen sind i. d. R. nachvollziehbar. Wenn dem nicht so ist, habe ich in den seltenen Fällen bisher immer einen akzeptablen Kompromiss erreichen können. Leider ist die monatliche Beitragshöhe für mich als Rentner ein "schwerer Brocken" :(
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eingaben bei AXA werden erst noch über 6 Wochen bearbeitet. Und das in der heutigen Zeit????????????
Eingaben bei AXA werden erst noch über 6 Wochen bearbeitet. Und das in der heutigen Zeit????????????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder danke
Immer wieder danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja