Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man kann gezielt eingeben welche Wünsche man hat , um schnell das richtige Fahrzeug zu finden👍
Man kann gezielt eingeben welche Wünsche man hat , um schnell das richtige Fahrzeug zu finden👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren bei der ERGO Versicherung, ich kann nur sagen, dass ich noch bei keiner Versicherung so schnell entschädigt wurde wie bei der ERGO. MfG ***
Ich bin seit vielen Jahren bei der ERGO Versicherung, ich kann nur sagen, dass ich noch bei keiner Versicherung so schnell entschädigt wurde wie bei der ERGO. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut geklappt
Alles gut geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super einfache Gegenüberstellung der Versicherungen,einfacher Abschluss,direkte Antwort per Mail
super einfache Gegenüberstellung der Versicherungen,einfacher Abschluss,direkte Antwort per Mail
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Würde nett bei der Versicherung beraten. Es würde sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Würde nett bei der Versicherung beraten. Es würde sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Kundenservice ist miserabel. Ich hing 15 Minuten iin der Warteschleife und dann bin ich rausgeflogen. Beim 2. Versuch nochmal 20 Minuten warten, bis endlich jd. dran ging. Das ist KEIN Kundenservice!
Der telefonische Kundenservice ist miserabel. Ich hing 15 Minuten iin der Warteschleife und dann bin ich rausgeflogen. Beim 2. Versuch nochmal 20 Minuten warten, bis endlich jd. dran ging. Das ist KEIN Kundenservice!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Nachfrage immer möglich. Der Gesprächspartner versteht das Anliegen und hilft kompetent. Dazu habe ich noch nützliche Hinweise zum Gebrauch der Seite erhalten. Vielen Dank
Telefonische Nachfrage immer möglich. Der Gesprächspartner versteht das Anliegen und hilft kompetent. Dazu habe ich noch nützliche Hinweise zum Gebrauch der Seite erhalten. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich erhalte das Pflegegeld für mich immer ausgesprochen pünktlich mit entsprechender Ankündigung, ich bin sehr zufrieden!
Ich erhalte das Pflegegeld für mich immer ausgesprochen pünktlich mit entsprechender Ankündigung, ich bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechter Kontakt, ewige Wartezeiten
Schlechter Kontakt, ewige Wartezeiten
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zeitnahe und unproblematische Bearbeitung . Rasche, pünktliche Zahlung . Bin sehr froh , das ich vor vielen Jahren diese Versicherung abgeschlossen hatte. Vielen Dank
Zeitnahe und unproblematische Bearbeitung . Rasche, pünktliche Zahlung . Bin sehr froh , das ich vor vielen Jahren diese Versicherung abgeschlossen hatte. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja