| 04.09.2024 | 15:34 Uhr VerifiziertMan kann gezielt eingeben welche Wünsche man hat , um schnell das richtige Fahrzeug zu finden👍 Man kann gezielt eingeben welche Wünsche man hat , um schnell das richtige Fahrzeug zu finden👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:34 Uhr VerifiziertIch bin seit vielen Jahren bei der ERGO Versicherung, ich kann nur sagen, dass ich noch bei keiner Versicherung so schnell entschädigt wurde wie bei der ERGO.
MfG *** Ich bin seit vielen Jahren bei der ERGO Versicherung, ich kann nur sagen, dass ich noch bei keiner Versicherung so schnell entschädigt wurde wie bei der ERGO.
MfG *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:34 Uhr Verifiziertsuper einfache Gegenüberstellung der Versicherungen,einfacher Abschluss,direkte Antwort per Mail super einfache Gegenüberstellung der Versicherungen,einfacher Abschluss,direkte Antwort per Mail Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:33 Uhr VerifiziertWürde nett bei der Versicherung beraten.
Es würde sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Würde nett bei der Versicherung beraten.
Es würde sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:32 Uhr VerifiziertDer telefonische Kundenservice ist miserabel. Ich hing 15 Minuten iin der Warteschleife und dann bin ich rausgeflogen. Beim 2. Versuch nochmal 20 Minuten warten, bis endlich jd. dran ging. Das ist KEIN Kundenservice! Der telefonische Kundenservice ist miserabel. Ich hing 15 Minuten iin der Warteschleife und dann bin ich rausgeflogen. Beim 2. Versuch nochmal 20 Minuten warten, bis endlich jd. dran ging. Das ist KEIN Kundenservice! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:32 Uhr VerifiziertTelefonische Nachfrage immer möglich. Der Gesprächspartner versteht das Anliegen und hilft kompetent. Dazu habe ich noch nützliche Hinweise zum Gebrauch der Seite erhalten. Vielen Dank Telefonische Nachfrage immer möglich. Der Gesprächspartner versteht das Anliegen und hilft kompetent. Dazu habe ich noch nützliche Hinweise zum Gebrauch der Seite erhalten. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:32 Uhr VerifiziertIch erhalte das Pflegegeld für mich immer ausgesprochen pünktlich mit entsprechender Ankündigung, ich bin sehr zufrieden! Ich erhalte das Pflegegeld für mich immer ausgesprochen pünktlich mit entsprechender Ankündigung, ich bin sehr zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schlechter Kontakt, ewige Wartezeiten Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:31 Uhr VerifiziertZeitnahe und unproblematische Bearbeitung . Rasche, pünktliche Zahlung .
Bin sehr froh , das ich vor vielen Jahren diese Versicherung abgeschlossen hatte.
Vielen Dank Zeitnahe und unproblematische Bearbeitung . Rasche, pünktliche Zahlung .
Bin sehr froh , das ich vor vielen Jahren diese Versicherung abgeschlossen hatte.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




