| 03.09.2024 | 18:52 Uhr VerifiziertDas Scannen der Unterlagen sollte verbessert werden. Ansonsten ist der Service nicht zu beanstanden und empfehlenswert. Das Scannen der Unterlagen sollte verbessert werden. Ansonsten ist der Service nicht zu beanstanden und empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:51 Uhr VerifiziertIch habe am 26.08 2024 insgesamt 11 Belege in der DBV Gesundheits App zur Bearbeitung hochgeladen. Von diesen wurden mir 3 Belege per Leistungsabrechnung bearbeitet und ausgezahlt. Bei allen anderen Belegen wurde ein "Abgeschlossen" vermerkt und bis jetzt keine Auszahlung per Leistungsabechnung durchgeführt.
Wieso ist es nicht möglich alle Belege gleichzeitig zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Dies war und ist wahrscheinlich bei einer Postalen Zustellung immer noch möglich. Deshalb werde ich künftig wieder auf die herkömmliche schriftliche Beantragung zurückkehren. Es lebe das digitale Zeitalter. Ich habe am 26.08 2024 insgesamt 11 Belege in der DBV Gesundheits App zur Bearbeitung hochgeladen. Von diesen wurden mir 3 Belege per Leistungsabrechnung bearbeitet und ausgezahlt. Bei allen anderen Belegen wurde ein "Abgeschlossen" vermerkt und bis jetzt keine Auszahlung per Leistungsabechnung durchgeführt.
Wieso ist es nicht möglich alle Belege gleichzeitig zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Dies war und ist wahrscheinlich bei einer Postalen Zustellung immer noch möglich. Deshalb werde ich künftig wieder auf die herkömmliche schriftliche Beantragung zurückkehren. Es lebe das digitale Zeitalter. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 18:51 Uhr VerifiziertSOWOHL DIE HANDHABUNG DES ONLINE ANTRAGES,ALS AUCH DER TELEFONISCHE KONTAKT,LASSEN KEINE WÜNSCHE OFFEN.ALLE FRAGEN WURDEN AUSFÜHRLICH BEANTWORTET.ES WURDE SICH ZEITGENOMMEN.FREUNDLICH,MIT ERGÄNZENDEN WICHTIGEN HINWEISEN. SOWOHL DIE HANDHABUNG DES ONLINE ANTRAGES,ALS AUCH DER TELEFONISCHE KONTAKT,LASSEN KEINE WÜNSCHE OFFEN.ALLE FRAGEN WURDEN AUSFÜHRLICH BEANTWORTET.ES WURDE SICH ZEITGENOMMEN.FREUNDLICH,MIT ERGÄNZENDEN WICHTIGEN HINWEISEN. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:49 Uhr VerifiziertIch habe einen Mietwagen für 3 Tage auf Mallorca gesucht, wobei ich im Vorfeld schon Risiken ausschließen wollte. Habe deshalb einen Anbieter ausgewählt, der Versicherung bei Schäden und volle Kostenübernahme anbietet. Hat alles super und stressfrei vorher und auch vor Ort geklappt.
Über check24 konnte ich gut vergleichen und abwägen, wieviel mit Qualität wert ist. Gerne wieder ... Ich habe einen Mietwagen für 3 Tage auf Mallorca gesucht, wobei ich im Vorfeld schon Risiken ausschließen wollte. Habe deshalb einen Anbieter ausgewählt, der Versicherung bei Schäden und volle Kostenübernahme anbietet. Hat alles super und stressfrei vorher und auch vor Ort geklappt.
Über check24 konnte ich gut vergleichen und abwägen, wieviel mit Qualität wert ist. Gerne wieder ... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr toll! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Jederzeit wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:47 Uhr Verifiziert...es hat fast alles reibungslos funktioniert...bis auf die Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Vorversicherer, die ja ebenfalls die Bavaria war; dies irritierte mich doch etwas. ...es hat fast alles reibungslos funktioniert...bis auf die Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Vorversicherer, die ja ebenfalls die Bavaria war; dies irritierte mich doch etwas. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:46 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit ist derzeit mit rund 4 Wochen recht lang und bei einem Zahlungsziel für Rechnungen von 30 Tagen nur soeben akzeptabel. Unter Berücksichtigung, dass die Rechnungsbeträge zum Teil vorfinanziert werden müssen, kann es daher keine volle Punktzahl geben. Im Übrigen ist die Rechnungsstellung per App sehr gut gelöst. Die Bearbeitungszeit ist derzeit mit rund 4 Wochen recht lang und bei einem Zahlungsziel für Rechnungen von 30 Tagen nur soeben akzeptabel. Unter Berücksichtigung, dass die Rechnungsbeträge zum Teil vorfinanziert werden müssen, kann es daher keine volle Punktzahl geben. Im Übrigen ist die Rechnungsstellung per App sehr gut gelöst. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Top Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




