| Unkompliziert, schnell, transparent, seriös Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wartezeit auf die Abrechnung viel zu hoch Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 18:42 Uhr VerifiziertSehr schnelle unbürokratisch Bearbeitung,. Das Geld war innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto. Sehr schnelle unbürokratisch Bearbeitung,. Das Geld war innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super und das seid Jahren Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle höfliche Antwort Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:39 Uhr VerifiziertBearbeitung dauert bis 6 Wochen, was ich zu lang finde.Für Zahnarztrechnung ausgleichen bekommt man keine 6 Wochen. Bearbeitung dauert bis 6 Wochen, was ich zu lang finde.Für Zahnarztrechnung ausgleichen bekommt man keine 6 Wochen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:38 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung hat diesmal ungewöhnlich lang gedauert. Von bis zu drei Wochen war die Rede; es wurden sechs Wochen daraus. Eine kurze Info zum Zwischenstand wäre schön. Die Bearbeitung hat diesmal ungewöhnlich lang gedauert. Von bis zu drei Wochen war die Rede; es wurden sechs Wochen daraus. Eine kurze Info zum Zwischenstand wäre schön. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich kann empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





