| Dauer der Barbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| kein Kommentar Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Funktioniert einwandfrei! Perfekt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:22 Uhr VerifiziertMit ERGO habe ich keine Probleme,eine Regelung falls erforderlich,geschied immer recht schnell. Mit ERGO habe ich keine Probleme,eine Regelung falls erforderlich,geschied immer recht schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 18:22 Uhr VerifiziertKompetente UND freundliche Auskünfte nach angemessener Zeit zur genauen Klärung. Kompetente UND freundliche Auskünfte nach angemessener Zeit zur genauen Klärung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Service top, ohne problem, fair Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das Abziehen von Leistungen anhand unsachlicher Argumentation Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





