| 03.09.2024 | 17:09 Uhr VerifiziertVersicherungsvertreter hat mich bei einem problem an die hotline verwiesen, mit dem kommentar, das er genauso lange in der warteschleife hängt wie ich.
Rückrufoption funktionierte zeitgerecht,- allerdings wieder in der warteschleife... 2 x ... nach 7 min genervt aufgelegt. Versicherungsvertreter hat mich bei einem problem an die hotline verwiesen, mit dem kommentar, das er genauso lange in der warteschleife hängt wie ich.
Rückrufoption funktionierte zeitgerecht,- allerdings wieder in der warteschleife... 2 x ... nach 7 min genervt aufgelegt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles wie immer, perfekt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:08 Uhr VerifiziertZu langsame Bearbeitung der Leistungszahlungen,
Häufige Kürzungen oder Streichung der Leistung von Heilpraktiker:innen und meist Streichung der heilmedizinischen Medikamente,
Ständige jährliche Erhöhung der Beitragszahlungen, Zu langsame Bearbeitung der Leistungszahlungen,
Häufige Kürzungen oder Streichung der Leistung von Heilpraktiker:innen und meist Streichung der heilmedizinischen Medikamente,
Ständige jährliche Erhöhung der Beitragszahlungen, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:08 Uhr VerifiziertEs war in all den Jahren einen tolle Betreuung durch ***. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Es war in all den Jahren einen tolle Betreuung durch ***. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 17:07 Uhr VerifiziertSehr unzufrieden
Habe nach Wochen immer noch keinen schriftlichen Vertrag.Als ich nachfragen wollte,wurde es schwierig ohne Versicherungsnummer.So wurde ich eine knappe Stunde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht..Zum Schluss wurde ich vertröstet.Die Unterlagen kommen schon noch.Alles gut,wir buchen ja schon ab.
Abschließend wollte man mir eine Sterbeversicherung verkaufen.
Wo bleibt mein Widerspruchsrecht?
Super,man MUSS auf einen Stern drücken damit man weiter kommt Sehr unzufrieden
Habe nach Wochen immer noch keinen schriftlichen Vertrag.Als ich nachfragen wollte,wurde es schwierig ohne Versicherungsnummer.So wurde ich eine knappe Stunde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht..Zum Schluss wurde ich vertröstet.Die Unterlagen kommen schon noch.Alles gut,wir buchen ja schon ab.
Abschließend wollte man mir eine Sterbeversicherung verkaufen.
Wo bleibt mein Widerspruchsrecht?
Super,man MUSS auf einen Stern drücken damit man weiter kommt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Bis jetzt alles gut. Ich bin sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Empfehlenswert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Auskunft Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Für 10 Tage zusätzlichen Autofahrer eintragen lassen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ...schnell und gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




