| 10/10 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leichtes Einreichen, schnelles Bearbeiten möglich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat sehr lange gedauert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr übersichtlich, einfache Bedienung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:55 Uhr VerifiziertKlappt gut und es dauert auch nicht zu lange, im Vergleich zur Beihilfe geht die Bearbeitung sogar schnell Klappt gut und es dauert auch nicht zu lange, im Vergleich zur Beihilfe geht die Bearbeitung sogar schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:54 Uhr VerifiziertKundenservice in der Hauptzentrale super AXA Vertretung nur 3 von 10 Kundenservice in der Hauptzentrale super AXA Vertretung nur 3 von 10 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leistungsabrechnung dauert unverschämt lange (6 Wochen) Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:51 Uhr VerifiziertEigentlich ganz gut, jedoch für mich dauert die Rechnungsabwicklung zu lange Eigentlich ganz gut, jedoch für mich dauert die Rechnungsabwicklung zu lange Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:51 Uhr Verifiziertsehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen .und schnelle Auszahlunge sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen .und schnelle Auszahlunge Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




