| 03.09.2024 | 16:46 Uhr VerifiziertBis zum heutigen Tag hat die ERGO alle eingereichten Rechnungen zur Zahnbehandlung prompt erstattet.
Hatte nie einen Grund zur Kritik.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich die ERGO auf jeden Fall empfehlen. Bis zum heutigen Tag hat die ERGO alle eingereichten Rechnungen zur Zahnbehandlung prompt erstattet.
Hatte nie einen Grund zur Kritik.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich die ERGO auf jeden Fall empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:46 Uhr VerifiziertReibungsloser Ablauf, sehr entgegenkommendes Auftreten.
Ich bin zufrieden... Reibungsloser Ablauf, sehr entgegenkommendes Auftreten.
Ich bin zufrieden... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gerne wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:45 Uhr VerifiziertDie Datenübertragung an das Finanzamt war fehlerhaft zu meinen Ungunsten!!!
Auf meine Beschwerde wurde sehr unfreundlich reagiert. Meine Bitte, die Fehler sofort zu korrigieren, wurde ich mit dem Hinweis " Wir übermitteln nur freitags" "Sie hätten sich eher melden können" abgeschmettert. Die Datenübertragung an das Finanzamt war fehlerhaft zu meinen Ungunsten!!!
Auf meine Beschwerde wurde sehr unfreundlich reagiert. Meine Bitte, die Fehler sofort zu korrigieren, wurde ich mit dem Hinweis " Wir übermitteln nur freitags" "Sie hätten sich eher melden können" abgeschmettert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle Bearbeitung, korrekte Abwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:44 Uhr VerifiziertWurde von der Ergo zügig bearbeitet und der Betrag sofort erstattet. Wurde von der Ergo zügig bearbeitet und der Betrag sofort erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:44 Uhr VerifiziertBin seit 30 Jahren Kunde Ihrer Bank (früher ***) und bin immmer sehr zufrieden mit Ihnen gewesen Bin seit 30 Jahren Kunde Ihrer Bank (früher ***) und bin immmer sehr zufrieden mit Ihnen gewesen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles perfekt bei der AXA Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr einfach und angenehm. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






