Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis zum heutigen Tag hat die ERGO alle eingereichten Rechnungen zur Zahnbehandlung prompt erstattet. Hatte nie einen Grund zur Kritik. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich die ERGO auf jeden Fall empfehlen.
Bis zum heutigen Tag hat die ERGO alle eingereichten Rechnungen zur Zahnbehandlung prompt erstattet. Hatte nie einen Grund zur Kritik. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich die ERGO auf jeden Fall empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser Ablauf, sehr entgegenkommendes Auftreten. Ich bin zufrieden...
Reibungsloser Ablauf, sehr entgegenkommendes Auftreten. Ich bin zufrieden...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerne wieder
Gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Datenübertragung an das Finanzamt war fehlerhaft zu meinen Ungunsten!!! Auf meine Beschwerde wurde sehr unfreundlich reagiert. Meine Bitte, die Fehler sofort zu korrigieren, wurde ich mit dem Hinweis " Wir übermitteln nur freitags" "Sie hätten sich eher melden können" abgeschmettert.
Die Datenübertragung an das Finanzamt war fehlerhaft zu meinen Ungunsten!!! Auf meine Beschwerde wurde sehr unfreundlich reagiert. Meine Bitte, die Fehler sofort zu korrigieren, wurde ich mit dem Hinweis " Wir übermitteln nur freitags" "Sie hätten sich eher melden können" abgeschmettert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, korrekte Abwicklung.
Schnelle Bearbeitung, korrekte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wurde von der Ergo zügig bearbeitet und der Betrag sofort erstattet.
Wurde von der Ergo zügig bearbeitet und der Betrag sofort erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit 30 Jahren Kunde Ihrer Bank (früher ***) und bin immmer sehr zufrieden mit Ihnen gewesen
Bin seit 30 Jahren Kunde Ihrer Bank (früher ***) und bin immmer sehr zufrieden mit Ihnen gewesen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt bei der AXA
Alles perfekt bei der AXA
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr einfach und angenehm.
Sehr einfach und angenehm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja