| Kenne niemanden zu empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 16:51 Uhr VerifiziertDie Abwicklung hat perfekt geklappt. Schnell und unkompliziert. So wie man sich das wünscht.🤩 Die Abwicklung hat perfekt geklappt. Schnell und unkompliziert. So wie man sich das wünscht.🤩 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens gerne wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfaches einreichen von Rechnungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr sehr sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War mit der Erledigung der eingereichten Rechnungen
zu frieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetente Hilfe bei komplzierter Falllage Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:47 Uhr VerifiziertDas Scannen/Fotografieren der Belege mit dem Handy funktioniert nicht richtig. Immer wieder wird gemeldet, dass die Belege vermutlich nicht lesbar sind oder, dass Belegnamen doppelt vergeben sind. Ich habe das Scannen/Fotografieren sowohl mit als auch ohne eingeschalteter Handylampe probiert. Das macht keinen Unterschied.
An mir kann das Problem nicht liegen, denn das Scannen/Fotografieren der Belege in der Beihilfe App des *** funktioniert problemlos.
Außerdem werden Belege teilweise doppelt gescannt, weil die App keine deutliche Rückmeldung gibt, dass das Scannen/Fotografieren eines Beleges abgeschlossen ist. Das Scannen/Fotografieren der Belege mit dem Handy funktioniert nicht richtig. Immer wieder wird gemeldet, dass die Belege vermutlich nicht lesbar sind oder, dass Belegnamen doppelt vergeben sind. Ich habe das Scannen/Fotografieren sowohl mit als auch ohne eingeschalteter Handylampe probiert. Das macht keinen Unterschied.
An mir kann das Problem nicht liegen, denn das Scannen/Fotografieren der Belege in der Beihilfe App des *** funktioniert problemlos.
Außerdem werden Belege teilweise doppelt gescannt, weil die App keine deutliche Rückmeldung gibt, dass das Scannen/Fotografieren eines Beleges abgeschlossen ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:46 Uhr VerifiziertSehr kompetente und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden, und werde jedem CHECK24 empfehlen .Danke*** Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden, und werde jedem CHECK24 empfehlen .Danke*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





