| 03.09.2024 | 16:09 Uhr VerifiziertDas Einreichen der Belege geht zügig und ist einfach. Die Bearbeitung dauert manchmal ziemlich lange.
Größere Beträge werden erst mal verweigert und Stellungnahmen / Befundbegründungen des behandelnden Arztes verlangt. Da man lange auf einen Termin warten muss und der Arzt auch oft nicht in der Nähe praktiziert ist das für den Patienten sehr aufwendig. Zumal wenn wie in meinem Fall die Beihilfe ***die Arztrechnung anstandslos erstattet hat. Das Einreichen der Belege geht zügig und ist einfach. Die Bearbeitung dauert manchmal ziemlich lange.
Größere Beträge werden erst mal verweigert und Stellungnahmen / Befundbegründungen des behandelnden Arztes verlangt. Da man lange auf einen Termin warten muss und der Arzt auch oft nicht in der Nähe praktiziert ist das für den Patienten sehr aufwendig. Zumal wenn wie in meinem Fall die Beihilfe ***die Arztrechnung anstandslos erstattet hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:09 Uhr Verifiziertguter Service sowohl der Hotline als auch des Maklers (AXA Versicherungen ***)
hohe Kosten im Alter guter Service sowohl der Hotline als auch des Maklers (AXA Versicherungen ***)
hohe Kosten im Alter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Top Service, schnelle Abwicklung, vertrauenswürdig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der Service für mich war problemlos, sehr gut und sehr schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Weil ihr gefragt habt.... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:07 Uhr VerifiziertSämtliche eingereichte Rechnungen wurden diesmal zu meiner Zufriedenheit
bezahlt.
Das war nicht immer so. Sämtliche eingereichte Rechnungen wurden diesmal zu meiner Zufriedenheit
bezahlt.
Das war nicht immer so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:07 Uhr VerifiziertLeider hat meine *** jährige Mutter mir die Versicherung einige Zeit nach Eintritt des Pflegegrades 4 meines Vaters übergeben. Ich habe den Eintritt des Versicherungsfalles dann sofort gemeldet. Die Leistung wird aber erst nach Meldung gezahlt und nicht nach Eintritt. Hier wird mit der Problematik von älteren Menschen sehr schlecht umgegangen. Bei der Meldung wurde mir noch durch ihre Mitarbeiterin bestätigt das dies kein Problem wäre. Selbst sie kannte anscheinend das "Kleingeduckte" nicht, Absolut keine Weiterempfehlung. Leider hat meine *** jährige Mutter mir die Versicherung einige Zeit nach Eintritt des Pflegegrades 4 meines Vaters übergeben. Ich habe den Eintritt des Versicherungsfalles dann sofort gemeldet. Die Leistung wird aber erst nach Meldung gezahlt und nicht nach Eintritt. Hier wird mit der Problematik von älteren Menschen sehr schlecht umgegangen. Bei der Meldung wurde mir noch durch ihre Mitarbeiterin bestätigt das dies kein Problem wäre. Selbst sie kannte anscheinend das "Kleingeduckte" nicht, Absolut keine Weiterempfehlung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Super Portal! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung. Absolut zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




