| Schnell, kompetent, sachlich…passt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertDie Vorabinfo im Internet war sehr aufschlussreich und die anschließende Kontaktierung eines Kundenberaters ergänzte meinen Entschluss die Hausratversicherung inkl. weitere Elementargefahren neu abzuschließen. Insgesamt bin ich mit dem Internetauftritt der WGV sehr zufrieden und kann die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Die Vorabinfo im Internet war sehr aufschlussreich und die anschließende Kontaktierung eines Kundenberaters ergänzte meinen Entschluss die Hausratversicherung inkl. weitere Elementargefahren neu abzuschließen. Insgesamt bin ich mit dem Internetauftritt der WGV sehr zufrieden und kann die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertSehr zuverlässig, seit über 45 Jahren hier krankenversichert. Nie eine Reklamation machen müssen. Einzig die App ist nicht so wie ich mir eine einfache Einreichung von Rechnungen vorstelle - das geht besser!!! Ansonsten super zufrieden. Sehr zuverlässig, seit über 45 Jahren hier krankenversichert. Nie eine Reklamation machen müssen. Einzig die App ist nicht so wie ich mir eine einfache Einreichung von Rechnungen vorstelle - das geht besser!!! Ansonsten super zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach, schnell, transparent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertImmer wieder. Schon öfter genutzt und diesmal bester Service bei Autovermieter Immer wieder. Schon öfter genutzt und diesmal bester Service bei Autovermieter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:57 Uhr VerifiziertPositiv war die Möglichkeit des Rückrufes durch den Kundenberater der DBV. So wurde die Warteschleife umgangen. Auch wurde mein Anliegen professionell und abschließend geklärt. Positiv war die Möglichkeit des Rückrufes durch den Kundenberater der DBV. So wurde die Warteschleife umgangen. Auch wurde mein Anliegen professionell und abschließend geklärt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:57 Uhr VerifiziertInsbesondere die schnelle und einfache Abwicklung Abrechnung hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die schnelle und einfache Abwicklung Abrechnung hat mir sehr gut gefallen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:57 Uhr Verifiziertich kann und will nur nochmals mitteilen , das der service dieser zahnzusatzversicherung für mich absolut super ist und kann auch nur wiederholen , ich empfehle sie und das wirkllich . ich kann und will nur nochmals mitteilen , das der service dieser zahnzusatzversicherung für mich absolut super ist und kann auch nur wiederholen , ich empfehle sie und das wirkllich . Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





