| 03.09.2024 | 15:56 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit dauert viel zu lange. 6 Wochen ehe eine Antwort kommt und man neu einreichen muss da etwas fehlt. Jetzt schon wieder 2 Wochen. Das geht bei den monatlichen Kosten gar nicht. ich bin mehr als unzufrieden Bearbeitungszeit dauert viel zu lange. 6 Wochen ehe eine Antwort kommt und man neu einreichen muss da etwas fehlt. Jetzt schon wieder 2 Wochen. Das geht bei den monatlichen Kosten gar nicht. ich bin mehr als unzufrieden Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:56 Uhr VerifiziertIch war nicht zufrieden weil die Leistung nicht übernommen wurde obwohl beim Zahnarzt die Behandlung Termingrecht durchgeführt wurde. Ich war nicht zufrieden weil die Leistung nicht übernommen wurde obwohl beim Zahnarzt die Behandlung Termingrecht durchgeführt wurde. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:55 Uhr VerifiziertBin mit Check24 sehr zufrieden und habe auch eine Reise für meine Mutter im Okt. 2022 gebucht. Hat ihr gut gefallen, Anreise mit Auto, Gute Beratung, Empfehlung und Tipps erhalten, Bin mit Check24 sehr zufrieden und habe auch eine Reise für meine Mutter im Okt. 2022 gebucht. Hat ihr gut gefallen, Anreise mit Auto, Gute Beratung, Empfehlung und Tipps erhalten, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:55 Uhr VerifiziertSuper schnelle Antwort, kaum Wartezeit, nettes und hilfsbereites Personal! Bücher daher nur bei check24! Super schnelle Antwort, kaum Wartezeit, nettes und hilfsbereites Personal! Bücher daher nur bei check24! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:55 Uhr VerifiziertBei Axa *** wo sind unsere Autos versichert sind alles sehr kompetente und sehr freundlich, mit viel Geduld. Ich kann nur weiterempfehlen. Bei Axa *** wo sind unsere Autos versichert sind alles sehr kompetente und sehr freundlich, mit viel Geduld. Ich kann nur weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War sehr gut erklärt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:54 Uhr VerifiziertFreundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung. Es gibt absolut nichts zu mäckern Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung. Es gibt absolut nichts zu mäckern Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:54 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden , von der Auswahl über Buchung , Reisebestätigung und weitere Infos vom Ablauf einer Reise!! Ich bin sehr zufrieden , von der Auswahl über Buchung , Reisebestätigung und weitere Infos vom Ablauf einer Reise!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gutes Gespräch geführt Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





