| 03.09.2024 | 16:02 Uhr VerifiziertSehr lange Bearbeitungszeiten, Erstattungen dauern ewig, man geht immer in Vorkasse und das bei ständig steigenden Beiträgen. Erstattungsanträge werden nicht selten fehlerhaft bearbeitet, was zu noch mehr Kommunikation und weiteren Wartezeiten führt. Eine Entschuldigung erfolgt grundsätzlich nicht. Insgesamt teuer bei vergleichsweise wenig und noch dazu schlechter Leistung. Sehr lange Bearbeitungszeiten, Erstattungen dauern ewig, man geht immer in Vorkasse und das bei ständig steigenden Beiträgen. Erstattungsanträge werden nicht selten fehlerhaft bearbeitet, was zu noch mehr Kommunikation und weiteren Wartezeiten führt. Eine Entschuldigung erfolgt grundsätzlich nicht. Insgesamt teuer bei vergleichsweise wenig und noch dazu schlechter Leistung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 16:02 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden mit der Übernahme von den Kosten. Sehr gut finde ich das bei zahnfüllungen die komplette Rechnung übernommen wurde Ich bin sehr zufrieden mit der Übernahme von den Kosten. Sehr gut finde ich das bei zahnfüllungen die komplette Rechnung übernommen wurde Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| optimale kommunikation und schnelle bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Konkrete Fragen wurden nicht zufriedenstellend beantwortet Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles top bald wieder sehr empfehlenswert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| der gute Arbeit Mein Vertreter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 1A Service und auch das beste Preis-Leistungsverhältnis! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:59 Uhr VerifiziertIch war bisher mit dem Service zufrieden, bis ich plötzlich den online-Service nicht mehr nutzen konnte. Angeblich wegen zu häufiger falscher Kennworteingabe.
Der Versuch, das Konto zurückzusetzen ist - bisher - daran gescheitert, dass ich auf eine obskure "*** Webseite geleitet wurde, woselbst ich darauf hingewiesen wurde, dass das Zurücksetzen des *** accounts nur um den Preis des Verlustes sämtlicher gespeicherter Daten möglich ist.
Ich bin mit diesem "Service" SEHR, SEHR, SEHR unzufrieden und sehe darin einen Grund, Ihre Firma NIEMALS weiterzuempfehlen - außer vielleicht an jemanden, den ich nicht ausstehen kann.
Warum zum Teufel kann ich nicht einfach ein neues Passwort bekommen, ohne alle Daten zu verlieren? Ich war bisher mit dem Service zufrieden, bis ich plötzlich den online-Service nicht mehr nutzen konnte. Angeblich wegen zu häufiger falscher Kennworteingabe.
Der Versuch, das Konto zurückzusetzen ist - bisher - daran gescheitert, dass ich auf eine obskure "*** Webseite geleitet wurde, woselbst ich darauf hingewiesen wurde, dass das Zurücksetzen des *** accounts nur um den Preis des Verlustes sämtlicher gespeicherter Daten möglich ist.
Ich bin mit diesem "Service" SEHR, SEHR, SEHR unzufrieden und sehe darin einen Grund, Ihre Firma NIEMALS weiterzuempfehlen - außer vielleicht an jemanden, den ich nicht ausstehen kann.
Warum zum Teufel kann ich nicht einfach ein neues Passwort bekommen, ohne alle Daten zu verlieren? Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:58 Uhr VerifiziertIch habe per Email meine Arzt Rechnung gesendet, und die Bearbeitung sowie Rückzahlung ging
,unkompliziert und zügig über die Bühne. Ich habe per Email meine Arzt Rechnung gesendet, und die Bearbeitung sowie Rückzahlung ging
,unkompliziert und zügig über die Bühne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




