Durch die Digitalisierung und damit verbunden das Einreichen der Kostenbelege ist alles sehr einfach geworden. Kopien entfallen, was besonders bei Rezepten lästig war. Da ich alle Rechnungen und Belege ohnehin digital aufbewahre, ist die Zusammenarbeit mit der DBV um vieles leichter geworden. Weiterer Vorteil: Auch der Abrechnungszeitraum hat sich meiner Meinung nach stark verkürzt.
Durch die Digitalisierung und damit verbunden das Einreichen der Kostenbelege ist alles sehr einfach geworden. Kopien entfallen, was besonders bei Rezepten lästig war. Da ich alle Rechnungen und Belege ohnehin digital aufbewahre, ist die Zusammenarbeit mit der DBV um vieles leichter geworden. Weiterer Vorteil: Auch der Abrechnungszeitraum hat sich meiner Meinung nach stark verkürzt.
Es ging sehr schnell, das Geld war nach zwei Wochen bereits auf meinem Konto. Die Einreichung per scan war sehr unkompliziert und ohne unnötigen Papierkram. Positiv war auch, dass kein Erstattungsantrag mit Zusammenrechnung der Belege notwendig war. Es wurden zudem keine Abzüge gemacht, die komplette möglich Summe wurde erstattet.
Es ging sehr schnell, das Geld war nach zwei Wochen bereits auf meinem Konto. Die Einreichung per scan war sehr unkompliziert und ohne unnötigen Papierkram. Positiv war auch, dass kein Erstattungsantrag mit Zusammenrechnung der Belege notwendig war. Es wurden zudem keine Abzüge gemacht, die komplette möglich Summe wurde erstattet.
Das Einreichen von Belegen ist so einfach wie sonst nirgends... wirklich top. Bei einigen Rechnungen bin ich auf Beträgen sitzengeblieben. Das ist nicht so erfreulich.
Das Einreichen von Belegen ist so einfach wie sonst nirgends... wirklich top. Bei einigen Rechnungen bin ich auf Beträgen sitzengeblieben. Das ist nicht so erfreulich.