Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fehlende schriftliche Abrechnung und lange Bearbeitungsdauer
Fehlende schriftliche Abrechnung und lange Bearbeitungsdauer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
3 mal angerufen im Service und 3 verschiedene Aussagen am Telefon zur gleichen Thematik, finde ich persönlich sehr schade
3 mal angerufen im Service und 3 verschiedene Aussagen am Telefon zur gleichen Thematik, finde ich persönlich sehr schade
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
vom Einreichen der Belege bis zur Erstattung der Leistungen vergehen nur wenige Tage. Das Antragsformular ist sehr einfach zu handhaben.
vom Einreichen der Belege bis zur Erstattung der Leistungen vergehen nur wenige Tage. Das Antragsformular ist sehr einfach zu handhaben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Handhabung durch das Hochladen von Dokumenten und die schnelle Bearbeitung
Einfache Handhabung durch das Hochladen von Dokumenten und die schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Krankenkasse AXA überweist viel zu spät verauslagte Rechnungen, bis zu 6 Wochen Bearbeitung. Die Erhöhungen der Krankenkassen Beiträge für Rentner sind viel zu hoch und entsprechen nicht dem Einstig in dieKasse. Die Rücklagen betragen *** und mehr.
Die Krankenkasse AXA überweist viel zu spät verauslagte Rechnungen, bis zu 6 Wochen Bearbeitung. Die Erhöhungen der Krankenkassen Beiträge für Rentner sind viel zu hoch und entsprechen nicht dem Einstig in dieKasse. Die Rücklagen betragen *** und mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, problemlose Abrechnung in übersichtlicher Tabellenform.
Schnelle, problemlose Abrechnung in übersichtlicher Tabellenform.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bevor ich die Umfrage ausfülle, ändern Sie bitte das Layout. Wer ist auf die clevere Idee gekommen, superhellgrau (fast weiß) auf weiß zu benutzen? Die Kreise zum Anklicken sind fast gar nicht zu sehen. 2. Was hat die letzte Leistungsabrechnung mit einer Empfehlung für die Axa zu tun? Wer hat denn diese Fragen abgenickt? Bei eineranderen Kasse (***) benutze ich eine App zum schnllen Einscannen und verschicken der Rechnungen. Das klappt wunderbar. Gibt es hoffentlich bei der Axa auch schon.
Bevor ich die Umfrage ausfülle, ändern Sie bitte das Layout. Wer ist auf die clevere Idee gekommen, superhellgrau (fast weiß) auf weiß zu benutzen? Die Kreise zum Anklicken sind fast gar nicht zu sehen. 2. Was hat die letzte Leistungsabrechnung mit einer Empfehlung für die Axa zu tun? Wer hat denn diese Fragen abgenickt? Bei eineranderen Kasse (***) benutze ich eine App zum schnllen Einscannen und verschicken der Rechnungen. Das klappt wunderbar. Gibt es hoffentlich bei der Axa auch schon.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1.) Bestimmtes Heilmittel (Sitzbad Kamille) nicht übernommen wurde, obwohl dies das Anzigste war, was mir half. 2.) Vor meinem Urlaub machte ich meine Leistungsabrechnung und bat um direkte Überweisung auf mein Konto, damit der Scheck nicht tagelang im Briefkasten liegt. Dieser Bitte kam man mir nicht nach, denn der Scheck, war trotzdem, nach meinem Urlaub durchgenässt im Briefkasten.
1.) Bestimmtes Heilmittel (Sitzbad Kamille) nicht übernommen wurde, obwohl dies das Anzigste war, was mir half. 2.) Vor meinem Urlaub machte ich meine Leistungsabrechnung und bat um direkte Überweisung auf mein Konto, damit der Scheck nicht tagelang im Briefkasten liegt. Dieser Bitte kam man mir nicht nach, denn der Scheck, war trotzdem, nach meinem Urlaub durchgenässt im Briefkasten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelligkeit, neues elektronische Plattform
Schnelligkeit, neues elektronische Plattform
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!
Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja