Die Krankenkasse AXA überweist viel zu spät verauslagte Rechnungen, bis zu 6 Wochen Bearbeitung. Die Erhöhungen der Krankenkassen Beiträge für Rentner sind viel zu hoch und entsprechen nicht dem Einstig in dieKasse. Die Rücklagen betragen *** und mehr.
Die Krankenkasse AXA überweist viel zu spät verauslagte Rechnungen, bis zu 6 Wochen Bearbeitung. Die Erhöhungen der Krankenkassen Beiträge für Rentner sind viel zu hoch und entsprechen nicht dem Einstig in dieKasse. Die Rücklagen betragen *** und mehr.
Bevor ich die Umfrage ausfülle, ändern Sie bitte das Layout. Wer ist auf die clevere Idee gekommen, superhellgrau (fast weiß) auf weiß zu benutzen?
Die Kreise zum Anklicken sind fast gar nicht zu sehen.
2. Was hat die letzte Leistungsabrechnung mit einer Empfehlung für die Axa zu tun?
Wer hat denn diese Fragen abgenickt?
Bei eineranderen Kasse (***) benutze ich eine App zum schnllen Einscannen und verschicken der Rechnungen.
Das klappt wunderbar.
Gibt es hoffentlich bei der Axa auch schon.
Bevor ich die Umfrage ausfülle, ändern Sie bitte das Layout. Wer ist auf die clevere Idee gekommen, superhellgrau (fast weiß) auf weiß zu benutzen?
Die Kreise zum Anklicken sind fast gar nicht zu sehen.
2. Was hat die letzte Leistungsabrechnung mit einer Empfehlung für die Axa zu tun?
Wer hat denn diese Fragen abgenickt?
Bei eineranderen Kasse (***) benutze ich eine App zum schnllen Einscannen und verschicken der Rechnungen.
Das klappt wunderbar.
Gibt es hoffentlich bei der Axa auch schon.
1.) Bestimmtes Heilmittel (Sitzbad Kamille) nicht übernommen wurde, obwohl dies das Anzigste war, was mir half.
2.) Vor meinem Urlaub machte ich meine Leistungsabrechnung und bat um direkte Überweisung auf mein Konto, damit der Scheck nicht tagelang im Briefkasten liegt. Dieser Bitte kam man mir nicht nach, denn der Scheck, war trotzdem, nach meinem Urlaub durchgenässt im Briefkasten.
1.) Bestimmtes Heilmittel (Sitzbad Kamille) nicht übernommen wurde, obwohl dies das Anzigste war, was mir half.
2.) Vor meinem Urlaub machte ich meine Leistungsabrechnung und bat um direkte Überweisung auf mein Konto, damit der Scheck nicht tagelang im Briefkasten liegt. Dieser Bitte kam man mir nicht nach, denn der Scheck, war trotzdem, nach meinem Urlaub durchgenässt im Briefkasten.
Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!
Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!