Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
normal zügige, unkomplizierte Erledigung. wenn Unklrheiten auch schnelle hife gegeben.
normal zügige, unkomplizierte Erledigung. wenn Unklrheiten auch schnelle hife gegeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 09:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Betreuung und dem Abrechnungsverfahren, jetzt auch online, sehr zufrieden. Alle bislang eingereichten Abrechnungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet, sodaß ich zu einem Gesamturteil voll zufrieden komme.
Ich bin mit der Betreuung und dem Abrechnungsverfahren, jetzt auch online, sehr zufrieden. Alle bislang eingereichten Abrechnungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet, sodaß ich zu einem Gesamturteil voll zufrieden komme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
rasche Abwicklung, einfach auszufüllendes Formular
rasche Abwicklung, einfach auszufüllendes Formular
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die neue App ist wirklich gut. Allerdings werden immer wieder mal auch einige Leistungen fälschlicherweise nicht beglichen und müssen nachträglich korrigiert werden. Generell ist das Konstrukt der Abrechnung eher umständlich, aber das gilt generell für alle PKV.
Die neue App ist wirklich gut. Allerdings werden immer wieder mal auch einige Leistungen fälschlicherweise nicht beglichen und müssen nachträglich korrigiert werden. Generell ist das Konstrukt der Abrechnung eher umständlich, aber das gilt generell für alle PKV.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der 1. Antrag wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Per Nachricht über die HP erneut beantragt. Bisher keine Antwort
Der 1. Antrag wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Per Nachricht über die HP erneut beantragt. Bisher keine Antwort
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sensationell schneller Service unter Nutzung der heute gängigen Medien , unbürokratisch und unkompliziert. Großes Lob!
Sensationell schneller Service unter Nutzung der heute gängigen Medien , unbürokratisch und unkompliziert. Großes Lob!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Leistungen. Schnelle Abwicklungen!
Sehr gute Leistungen. Schnelle Abwicklungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Abrechnung von AXA. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Checkliste für Neukunden mitzugeben, in der z.B. solche Dinge vermerkt sind, dass man sich für orthopädische Hilfen den Anbieter bei der AXA holen muss und nicht ein x-beliebiges Orthopädiegeschäft nehmen darf. Oder Empfehlungen für Zahnersatz und eine Liste der homöopathischen Medikamente, die von der AXA bezahlt werden. Denn nicht alle sind sinnlos - es gibt hier sehr sehr gute Medikamente, z.B. für die Sanierung des Darms. Eine regelmäßige Kundenabfrage wie diese hier vermisse ich seit Jahren. Auch das Überdenken des eigenen Vertrages zusammen mit dem Berater, wenn man Richtung 60 geht, muss von der AXA kommen. Oder die Info für einen anderen Vertrag innerhalb der AXA.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Abrechnung von AXA. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Checkliste für Neukunden mitzugeben, in der z.B. solche Dinge vermerkt sind, dass man sich für orthopädische Hilfen den Anbieter bei der AXA holen muss und nicht ein x-beliebiges Orthopädiegeschäft nehmen darf. Oder Empfehlungen für Zahnersatz und eine Liste der homöopathischen Medikamente, die von der AXA bezahlt werden. Denn nicht alle sind sinnlos - es gibt hier sehr sehr gute Medikamente, z.B. für die Sanierung des Darms. Eine regelmäßige Kundenabfrage wie diese hier vermisse ich seit Jahren. Auch das Überdenken des eigenen Vertrages zusammen mit dem Berater, wenn man Richtung 60 geht, muss von der AXA kommen. Oder die Info für einen anderen Vertrag innerhalb der AXA.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bedienung des Abrechnungsportals ist nicht intuitiv, Bearbeitungsdauer nicht vorhersagbar ( Bandbreite von 3 Tagen bis 3 Wochen ) , wenig Rückmeldung zu Erstattungen, Kürzungen oder nicht vorgenommenen Direktabrechnungen, der ganze workflow steckt noch in den Kinderschuhen
Bedienung des Abrechnungsportals ist nicht intuitiv, Bearbeitungsdauer nicht vorhersagbar ( Bandbreite von 3 Tagen bis 3 Wochen ) , wenig Rückmeldung zu Erstattungen, Kürzungen oder nicht vorgenommenen Direktabrechnungen, der ganze workflow steckt noch in den Kinderschuhen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste wieder einmal wie sooft eine nicht erbrachte Leistung reklamieren und zwar handelte es sich um Verbandsmaterial, welches nach den Bayerischen Beihilfe-Vorschriften und im abgeschlossenen Vertrag (***) vorgesehen ist. Es wurde nach meiner Reklamation anstandslos erstattet.
Ich musste wieder einmal wie sooft eine nicht erbrachte Leistung reklamieren und zwar handelte es sich um Verbandsmaterial, welches nach den Bayerischen Beihilfe-Vorschriften und im abgeschlossenen Vertrag (***) vorgesehen ist. Es wurde nach meiner Reklamation anstandslos erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein