zeitlich gute Bearbeitung eingereichter Leistungsansprüche, sollte im Extremfall nicht über 14 Tage betragen. Bei Rückfragen erfolgen aufklärende Beantwortungen. Leider sind teilweise Wartezeiten bei telefonischen Anfragen gegeben, aber kann letztlich akzeptiert werden. Eine örtliche Ansprechbarkeit mit Entscheidungsvollmacht wäre im Rahmen z.B. bei kurzfristigen Entscheidungen für Krankenhauseinweisungen oder Kostenübernahmen für die Kunden sicherlich angenehmer.
zeitlich gute Bearbeitung eingereichter Leistungsansprüche, sollte im Extremfall nicht über 14 Tage betragen. Bei Rückfragen erfolgen aufklärende Beantwortungen. Leider sind teilweise Wartezeiten bei telefonischen Anfragen gegeben, aber kann letztlich akzeptiert werden. Eine örtliche Ansprechbarkeit mit Entscheidungsvollmacht wäre im Rahmen z.B. bei kurzfristigen Entscheidungen für Krankenhauseinweisungen oder Kostenübernahmen für die Kunden sicherlich angenehmer.
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung von angeforderten Leistungen meinerseits. Ich werde sie gern weiterempfehlen.
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung von angeforderten Leistungen meinerseits. Ich werde sie gern weiterempfehlen.
Schnelle und problemlose Abrechnung durch das Abrechnungsteam und entsprechende Erstattung über die Hausbank. Trotz evtl. Rückfragen beim Abrechnungsteam auch hier kompetente und fachsichere Mitarbeiter. Weiter so.
Schnelle und problemlose Abrechnung durch das Abrechnungsteam und entsprechende Erstattung über die Hausbank. Trotz evtl. Rückfragen beim Abrechnungsteam auch hier kompetente und fachsichere Mitarbeiter. Weiter so.
Grundsätzlich bin ich mit der Abrechnung der AXA Krankenversicherung zufrieden.In der Regel erfolgt die Abrechnung innerhalb von 4 Wochen, was es mir ermöglicht, erst danach die Rechnung zu. bezahlen und etwaige Beanstandungen an den Rechnungsersteller weiterzugeben. Auch im Falle eines telefonischen Kontaktes stoße ich auf hilfsbereite Mitarbeiter.
Grundsätzlich bin ich mit der Abrechnung der AXA Krankenversicherung zufrieden.In der Regel erfolgt die Abrechnung innerhalb von 4 Wochen, was es mir ermöglicht, erst danach die Rechnung zu. bezahlen und etwaige Beanstandungen an den Rechnungsersteller weiterzugeben. Auch im Falle eines telefonischen Kontaktes stoße ich auf hilfsbereite Mitarbeiter.
Ich bin sehr zufrieden mit der Internet-Abwicklung meiner Angelegenheiten !
Ich hoffe, dass durch die Vereinfachung Ihrer Bürokratie meine Beiträge länger-
fristig stabil bleiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Internet-Abwicklung meiner Angelegenheiten !
Ich hoffe, dass durch die Vereinfachung Ihrer Bürokratie meine Beiträge länger-
fristig stabil bleiben.
Es gibt immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner wenn Probleme mit der Leistungsabrechnung auftreten. Und wenn der/die Mitarbeiter(-in) nicht selbst helfen kann, wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet oder es erfolgt ein Rückruf.
Es gibt immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner wenn Probleme mit der Leistungsabrechnung auftreten. Und wenn der/die Mitarbeiter(-in) nicht selbst helfen kann, wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet oder es erfolgt ein Rückruf.