unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei Erstattungen, freundliche telefonische Beratung,
negativ: nach dem zweiten Erstattungsantrag folgte umgehend eine Beitragserhöhung, es sollte kein Zusammenhang bestehen, ich empfinde es aber doch so.
unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei Erstattungen, freundliche telefonische Beratung,
negativ: nach dem zweiten Erstattungsantrag folgte umgehend eine Beitragserhöhung, es sollte kein Zusammenhang bestehen, ich empfinde es aber doch so.
Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen)
Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass
ein Überblick schwierig wird.
Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen).
Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen.
Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar!
u.anderes.
Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen)
Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass
ein Überblick schwierig wird.
Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen).
Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen.
Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar!
u.anderes.
Die DBV ist ein verlässlicher Partner mit freundlichen Mitarbeiter die schnell ihre Aufgaben erledigen.
Das ist ein erfreulicher Grund zur Motivation bei der DBV zu sein. Bin seit 1975 Mitglied bei der DBV und habe stets die DBV als kompetenter Kranken-Versicherer erfahren. Ich freue mich bei der DBV versichert zu sein. Ich wünsche der DBV eine initiative und innovative Entwicklung mit motivierte Zusammenarbeit mit ihre Kunden.
Die DBV ist ein verlässlicher Partner mit freundlichen Mitarbeiter die schnell ihre Aufgaben erledigen.
Das ist ein erfreulicher Grund zur Motivation bei der DBV zu sein. Bin seit 1975 Mitglied bei der DBV und habe stets die DBV als kompetenter Kranken-Versicherer erfahren. Ich freue mich bei der DBV versichert zu sein. Ich wünsche der DBV eine initiative und innovative Entwicklung mit motivierte Zusammenarbeit mit ihre Kunden.
Das Einreichen der Belege online über "MyAXA" ist ausgesprochen komfortabel und unkompliziert. Es spart Zeit und ermöglicht eine übersichtliche und nachvollziehbare Abrechnung der Kostenbelege. Die Bearbeitung der eingereichten Kostenbelege ist ausgesprochen schnell.
Das Einreichen der Belege online über "MyAXA" ist ausgesprochen komfortabel und unkompliziert. Es spart Zeit und ermöglicht eine übersichtliche und nachvollziehbare Abrechnung der Kostenbelege. Die Bearbeitung der eingereichten Kostenbelege ist ausgesprochen schnell.
mittlerweile unzählige Anfragen an Hausärzte und Fachärzte über mich, mit der Bitte die Schweigepflicht für diese aufzuheben, damit diese ausgefragt werden können.. Wenn ich diese natürlich ablehne werden Leistungen gekürzt.. Ich wurde einige Male "belästigt" Nichtsdestotrotz passt das Preis-Leistungs-Verhältnis
mittlerweile unzählige Anfragen an Hausärzte und Fachärzte über mich, mit der Bitte die Schweigepflicht für diese aufzuheben, damit diese ausgefragt werden können.. Wenn ich diese natürlich ablehne werden Leistungen gekürzt.. Ich wurde einige Male "belästigt" Nichtsdestotrotz passt das Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Im allgemeinen schnelle Erledigung, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Also kein Grund zu klagen
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Im allgemeinen schnelle Erledigung, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Also kein Grund zu klagen