AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 05.09.2017 | 08:55 Uhr VerifiziertDie Einreichung von Kostenbelegen kann ich bequem online erledigen und funktioniert ohne Probleme. Die Leistungsabrechnung erfolgt, gerade bei den letzten beiden Einreichungen, unverzüglich und damit einhergehend die Erstatttung der Kosten. Daher kann ich AXA ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank. Die Einreichung von Kostenbelegen kann ich bequem online erledigen und funktioniert ohne Probleme. Die Leistungsabrechnung erfolgt, gerade bei den letzten beiden Einreichungen, unverzüglich und damit einhergehend die Erstatttung der Kosten. Daher kann ich AXA ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:54 Uhr VerifiziertNoch habe ich keine Dienstleistungen gebraucht, die großen Beratungsbedarf erfordert hätten, daher kann ich die DBV noch nicht in Gänze einschätzen und wäre vorsichtig mit Empfehlungen. Noch habe ich keine Dienstleistungen gebraucht, die großen Beratungsbedarf erfordert hätten, daher kann ich die DBV noch nicht in Gänze einschätzen und wäre vorsichtig mit Empfehlungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:54 Uhr VerifiziertMit einer Übwerweisung habe ich einen Termin gemacht bei einem Facharzt, Untersuchung in 2016, Rechnungsstellung in 2017 für eine 2016 begonnene Behandlung dennoch wurde es für 2017 inkl Selbstbehalt abgerechnet. Unschön. Vor 3 Wochen Rezepte eingereicht, noch immer nicht abgerechnet. Das macht keinen spass! Mit einer Übwerweisung habe ich einen Termin gemacht bei einem Facharzt, Untersuchung in 2016, Rechnungsstellung in 2017 für eine 2016 begonnene Behandlung dennoch wurde es für 2017 inkl Selbstbehalt abgerechnet. Unschön. Vor 3 Wochen Rezepte eingereicht, noch immer nicht abgerechnet. Das macht keinen spass! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:53 Uhr VerifiziertMeine langjährige Erfahrung mit AXA und den kompetenten Ansprechpartnern in allen meinen Versicherungsfragen sind auch weiterhin ausschlaggebend diesem Konzern mein vollstes Vertrauen auszusprechen. Ich kann nur sagen weiter so mit dieser Kundenfreundlichkeit und Flexibilität. Danke AXA. Meine langjährige Erfahrung mit AXA und den kompetenten Ansprechpartnern in allen meinen Versicherungsfragen sind auch weiterhin ausschlaggebend diesem Konzern mein vollstes Vertrauen auszusprechen. Ich kann nur sagen weiter so mit dieser Kundenfreundlichkeit und Flexibilität. Danke AXA. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:53 Uhr VerifiziertSchnell Bearbeitung! Nachvollzeihbar! Bei Fragen, bekam ich schnelle und zufriedenstellende Antworten. Schnell Bearbeitung! Nachvollzeihbar! Bei Fragen, bekam ich schnelle und zufriedenstellende Antworten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:53 Uhr VerifiziertIch erhalte die Abrechnugen für eingereichte Belege in der letztenZeit nur unregelmäßig. Ich muss sie immer anfragen.
Aktuell:ich habe Geld auf meinem Konto aber wieder keine Abrechnung. Ich erhalte die Abrechnugen für eingereichte Belege in der letztenZeit nur unregelmäßig. Ich muss sie immer anfragen.
Aktuell:ich habe Geld auf meinem Konto aber wieder keine Abrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2017 | 08:53 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung habe ich immer bis auf ein Mal per Mail an Axa gemacht und damit bin ich überwiegend zufrieden. Die Bearbeitung ist meistens angemessen schnell.
Über Online Portal von Axa habe ich ein Mal die Leistungen angefordert und dazu hatte ich ein Kommentar. Dies hat rel. lange gedauert und war auch umständlich, weil ich einmal Rechnung einreiche, ein Mal eine Frage stelle, ein Mal zB. ein Einspruch einlege und in Ihr System habe ich mein Thema nach Invertierung vieler Zeit nicht gefunden!. Deswegen habe ich wieder die Leistungseinreichung und Kommunikationen per Mail geschickt und ich finde dies viel sinnvoller und schneller, weil die Mails scheinbar von einem Spezialisten in Axa durchgelesen und an richtige Fachabteilung weitergeleitet werden. Dies soll auch viel Zeit von Axa-Mitarbeiter ersparen und Kundenzufriedenheit erhöhen. Also ich empfehle Ihnen bleiben Sie bei Ihrem Direktmailing-System. Danke. Die Leistungsabrechnung habe ich immer bis auf ein Mal per Mail an Axa gemacht und damit bin ich überwiegend zufrieden. Die Bearbeitung ist meistens angemessen schnell.
Über Online Portal von Axa habe ich ein Mal die Leistungen angefordert und dazu hatte ich ein Kommentar. Dies hat rel. lange gedauert und war auch umständlich, weil ich einmal Rechnung einreiche, ein Mal eine Frage stelle, ein Mal zB. ein Einspruch einlege und in Ihr System habe ich mein Thema nach Invertierung vieler Zeit nicht gefunden!. Deswegen habe ich wieder die Leistungseinreichung und Kommunikationen per Mail geschickt und ich finde dies viel sinnvoller und schneller, weil die Mails scheinbar von einem Spezialisten in Axa durchgelesen und an richtige Fachabteilung weitergeleitet werden. Dies soll auch viel Zeit von Axa-Mitarbeiter ersparen und Kundenzufriedenheit erhöhen. Also ich empfehle Ihnen bleiben Sie bei Ihrem Direktmailing-System. Danke. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr unkomplizierte Abwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:51 Uhr VerifiziertMeistens unkomplizierte Abreechnung, jedoch fehlt mir manchmal die Einsicht der Kasse wenn eine Begründung des Arztes vorhanden warum eine Behnadlung notwendig ist, die Kasse sie jedoch weiterhin ablehnt (nur bürokratisch und nicht im sinne des Kunden) Als Kunde kann ich Maßnahmen des behandelnden Arztes nicht abschätzen (bin ja kein Mediziner und deswegen gehe ich ja zum (Fach) Arzt). Meistens unkomplizierte Abreechnung, jedoch fehlt mir manchmal die Einsicht der Kasse wenn eine Begründung des Arztes vorhanden warum eine Behnadlung notwendig ist, die Kasse sie jedoch weiterhin ablehnt (nur bürokratisch und nicht im sinne des Kunden) Als Kunde kann ich Maßnahmen des behandelnden Arztes nicht abschätzen (bin ja kein Mediziner und deswegen gehe ich ja zum (Fach) Arzt). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 08:51 Uhr VerifiziertIch bin sonst zufrieden, aber vor allem bei etwas größeren Beträgen, dauert die Leistungsabrechnung zu lange. Ich bin sonst zufrieden, aber vor allem bei etwas größeren Beträgen, dauert die Leistungsabrechnung zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


