Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, bei Ablehnungen gute Begründung - leider ist die Gebührenordnung der DBV nicht zeitgemäß, viel zu niedrig.
Schnelle Abwicklung, bei Ablehnungen gute Begründung - leider ist die Gebührenordnung der DBV nicht zeitgemäß, viel zu niedrig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Krankenversicherung steht trotz erheblich angefallener Kosten zu mir..
Die Krankenversicherung steht trotz erheblich angefallener Kosten zu mir..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als die DBV noch selbständig war, war ich sehr zufrieden. Leider hat sich das Ganze geändert, seit die DBV von der AXA übernommen worden ist. Heute bedauere ich, dass ich dort noch zu 30% krankenversichert bin. Ich bin bei damaligen Beitritt davon ausgegangen, dass ich zu 100% (70% Beihilfe, 30% DBV) abgesichert bin, dies wurde mir jedenfalls versprochen. Mittlerweile muss ich leider feststellen, dass dem nicht so ist. Während Beihilfe und ***(ich bin dort versichert) die Arztkosten, auch Heilpratikerkosten) ohne Ablehnung übernehmen, kommt es bei der DBV regelmäßig zu Beanstandungen und Ablehnung von Rechnungsbeträgen. D. h. für mich, die Kosten sind nicht zu 100% ausgeglichen, obwohl mir dies bei der Vertragsaufnahme zu gesichert worden war. Dies ist für mich Grund genug, die DBV/AXA nicht weiter zu empfehlen.
Als die DBV noch selbständig war, war ich sehr zufrieden. Leider hat sich das Ganze geändert, seit die DBV von der AXA übernommen worden ist. Heute bedauere ich, dass ich dort noch zu 30% krankenversichert bin. Ich bin bei damaligen Beitritt davon ausgegangen, dass ich zu 100% (70% Beihilfe, 30% DBV) abgesichert bin, dies wurde mir jedenfalls versprochen. Mittlerweile muss ich leider feststellen, dass dem nicht so ist. Während Beihilfe und ***(ich bin dort versichert) die Arztkosten, auch Heilpratikerkosten) ohne Ablehnung übernehmen, kommt es bei der DBV regelmäßig zu Beanstandungen und Ablehnung von Rechnungsbeträgen. D. h. für mich, die Kosten sind nicht zu 100% ausgeglichen, obwohl mir dies bei der Vertragsaufnahme zu gesichert worden war. Dies ist für mich Grund genug, die DBV/AXA nicht weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung!
Schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Onlineabwicklung der Beleg-Einreichung und der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Das läuft schnell, problemlos und portofrei!
Mit der Onlineabwicklung der Beleg-Einreichung und der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Das läuft schnell, problemlos und portofrei!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle, unkomplizierte Bearbeitung!
schnelle, unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, in der Regel in einer Woche alles erledigt.
Schnelle Bearbeitung, in der Regel in einer Woche alles erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir gefällt besonders die unkomplizierte Antragsstellung und die schnelle Bearbeitung
Mir gefällt besonders die unkomplizierte Antragsstellung und die schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 08:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Onlineauftreten (Servicebereich)
Onlineauftreten (Servicebereich)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 08:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgt immer korrekt und sehr schnell!!
Die Leistungsabrechnung erfolgt immer korrekt und sehr schnell!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja