Ich habe das Gefühl, das die Beitragserhöhungen willkürlich sind und ich habe Angst, das ich nach Erreichen der Altersgrenze von 55 ein Spielball der Versicherung bin. Vielleicht ist diese Angst ja gewünscht, so das der Vertrag gekündigt wird und die Rücklagen bei der AXA bleiben. Zusätzlich habe ich auch nicht das Gefühl von der AXA mitgenommen zu werden, wenn es um präventive Gesundheitsmaßnahmen und Vorsorge geht.Die einzige Post die ich bekommen sind Beitragserhöhungen und abgelehnte Arztrechnungen.
Ich habe das Gefühl, das die Beitragserhöhungen willkürlich sind und ich habe Angst, das ich nach Erreichen der Altersgrenze von 55 ein Spielball der Versicherung bin. Vielleicht ist diese Angst ja gewünscht, so das der Vertrag gekündigt wird und die Rücklagen bei der AXA bleiben. Zusätzlich habe ich auch nicht das Gefühl von der AXA mitgenommen zu werden, wenn es um präventive Gesundheitsmaßnahmen und Vorsorge geht.Die einzige Post die ich bekommen sind Beitragserhöhungen und abgelehnte Arztrechnungen.
Die Reaktionszeiten bei der Leistungsabrechnung haben sich deutlich verbessert.
In den letzten Jahren habe ich teilweise bis zu 6 Wochen auf meine Erstattung warten müssen. das ist jetzt deutlich schneller und besser geworden
Die Reaktionszeiten bei der Leistungsabrechnung haben sich deutlich verbessert.
In den letzten Jahren habe ich teilweise bis zu 6 Wochen auf meine Erstattung warten müssen. das ist jetzt deutlich schneller und besser geworden
Eine Krankenversicherung sollte präventiv tätig sein und seine Kunden dahingehend unterstützen.
Mir wurden auf Anfrage dahingehend Unterstützung verwehrt, das kann ich nicht gut finden. Die Folgekosten können in solchen Fällen dramatisch höher ausfallen.
Eine Krankenversicherung sollte präventiv tätig sein und seine Kunden dahingehend unterstützen.
Mir wurden auf Anfrage dahingehend Unterstützung verwehrt, das kann ich nicht gut finden. Die Folgekosten können in solchen Fällen dramatisch höher ausfallen.