Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 06:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Grage lautete:....wenn ich an meine letzte Abrechnung denke! Die war schnell und ohne Abzug reguliert. Wenn ich an viele vorherige denke, sieht das anders aus! Schnell ja, aber oft mit Abzügen die schwer oder garnicht nachzuvollziehen waren bzw. Schriftwechsel bis zur Rwsognation mit Dr.en oder sogar Prof.en ergebnislos nach sich zogen? Wie Hase und Igel. Dort war also absolut keine Zufriedenheit und somit auch kein Empfehlungsfaktor! ***
Ihre Grage lautete:....wenn ich an meine letzte Abrechnung denke! Die war schnell und ohne Abzug reguliert. Wenn ich an viele vorherige denke, sieht das anders aus! Schnell ja, aber oft mit Abzügen die schwer oder garnicht nachzuvollziehen waren bzw. Schriftwechsel bis zur Rwsognation mit Dr.en oder sogar Prof.en ergebnislos nach sich zogen? Wie Hase und Igel. Dort war also absolut keine Zufriedenheit und somit auch kein Empfehlungsfaktor! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 06:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung war innerhalb weniger Tage erledigt und das Geld ohne Abzüge auf meinem Konto.
Die Leistungsabrechnung war innerhalb weniger Tage erledigt und das Geld ohne Abzüge auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 06:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit kann ich mich nicht beschweren. Die Bearbeitung geht relativ schnell.
Soweit kann ich mich nicht beschweren. Die Bearbeitung geht relativ schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 06:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abzüge bei fast jeder Abrechnung. Im Ernstfall kein Verlass. Hohe Beitragserhöhungen. Keine faire Beratung. Teurer externer Berater hat es wesentlich besser gemacht.
Abzüge bei fast jeder Abrechnung. Im Ernstfall kein Verlass. Hohe Beitragserhöhungen. Keine faire Beratung. Teurer externer Berater hat es wesentlich besser gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 06:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die letzte Leistungsabrechnung habe ich vor Wochen direkt mit eingescannten Dokumenten veranlasst. An sich eine sehr gute Idee, die allen beteiligten das Arbeiten erleichtert. Leider habe ich seither nichts gehört, keine Empfangsquittung, keine Zwischeninformation, einfach nichts. Das geht leider gar nicht !!!!!
Die letzte Leistungsabrechnung habe ich vor Wochen direkt mit eingescannten Dokumenten veranlasst. An sich eine sehr gute Idee, die allen beteiligten das Arbeiten erleichtert. Leider habe ich seither nichts gehört, keine Empfangsquittung, keine Zwischeninformation, einfach nichts. Das geht leider gar nicht !!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 06:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und reibungslose Abwicklung
schnelle und reibungslose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 06:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und gute Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Schnelle und gute Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 06:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Permanente Verwechselung des Versicherungnehmers.
Permanente Verwechselung des Versicherungnehmers.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 06:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung funktioniert sehr gut, allerdings hat die Bearbeitungszeit sehr stark zugenommen. Vor einiger Zeit ging das noch bedeutend schneller.
Die Abrechnung funktioniert sehr gut, allerdings hat die Bearbeitungszeit sehr stark zugenommen. Vor einiger Zeit ging das noch bedeutend schneller.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 06:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Leistungsabrechnung. Erhalte immer alles zurück.
Schnelle und unkomplizierte Leistungsabrechnung. Erhalte immer alles zurück.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja