Ihre Grage lautete:....wenn ich an meine letzte Abrechnung denke! Die war schnell und ohne Abzug reguliert. Wenn ich an viele vorherige denke, sieht das anders aus! Schnell ja, aber oft mit Abzügen die schwer oder garnicht nachzuvollziehen waren bzw. Schriftwechsel bis zur Rwsognation mit Dr.en oder sogar Prof.en ergebnislos nach sich zogen? Wie Hase und Igel. Dort war also absolut keine Zufriedenheit und somit auch kein Empfehlungsfaktor! ***
Ihre Grage lautete:....wenn ich an meine letzte Abrechnung denke! Die war schnell und ohne Abzug reguliert. Wenn ich an viele vorherige denke, sieht das anders aus! Schnell ja, aber oft mit Abzügen die schwer oder garnicht nachzuvollziehen waren bzw. Schriftwechsel bis zur Rwsognation mit Dr.en oder sogar Prof.en ergebnislos nach sich zogen? Wie Hase und Igel. Dort war also absolut keine Zufriedenheit und somit auch kein Empfehlungsfaktor! ***
Abzüge bei fast jeder Abrechnung.
Im Ernstfall kein Verlass.
Hohe Beitragserhöhungen.
Keine faire Beratung. Teurer externer Berater hat es wesentlich besser gemacht.
Abzüge bei fast jeder Abrechnung.
Im Ernstfall kein Verlass.
Hohe Beitragserhöhungen.
Keine faire Beratung. Teurer externer Berater hat es wesentlich besser gemacht.
Die letzte Leistungsabrechnung habe ich vor Wochen direkt mit eingescannten Dokumenten veranlasst. An sich eine sehr gute Idee, die allen beteiligten das Arbeiten erleichtert.
Leider habe ich seither nichts gehört, keine Empfangsquittung, keine Zwischeninformation, einfach nichts.
Das geht leider gar nicht !!!!!
Die letzte Leistungsabrechnung habe ich vor Wochen direkt mit eingescannten Dokumenten veranlasst. An sich eine sehr gute Idee, die allen beteiligten das Arbeiten erleichtert.
Leider habe ich seither nichts gehört, keine Empfangsquittung, keine Zwischeninformation, einfach nichts.
Das geht leider gar nicht !!!!!