Guter Kundenservice, Anfragen werden sofort beantwortet, die Kostenerstattung erfolgt schnell und zuverlässig, mit der Zusatzversicherung war ich gut beraten, die monatlichen Kosten sind natürlich auch erheblich, aber besonders im Alter macht sich eine vollständige Versicherung bezahlt. Also, ich bin rundherum mit meinem Versicherungsschutz zufrieden.
***
Guter Kundenservice, Anfragen werden sofort beantwortet, die Kostenerstattung erfolgt schnell und zuverlässig, mit der Zusatzversicherung war ich gut beraten, die monatlichen Kosten sind natürlich auch erheblich, aber besonders im Alter macht sich eine vollständige Versicherung bezahlt. Also, ich bin rundherum mit meinem Versicherungsschutz zufrieden.
***
Ich finde den Service und die Bearbeitungszeit bzw. Zuverlässigkeit sehr gut. Es gab nie Probleme bei der Auszahlungen und Anfragen wurden schnell beantwortet. Das Einzige, was mich stört, ist der mittlerweile echt hohe Preis und die Preissteigerung von 2016 zu 2017 um rund *** pro Monat.
Ich finde den Service und die Bearbeitungszeit bzw. Zuverlässigkeit sehr gut. Es gab nie Probleme bei der Auszahlungen und Anfragen wurden schnell beantwortet. Das Einzige, was mich stört, ist der mittlerweile echt hohe Preis und die Preissteigerung von 2016 zu 2017 um rund *** pro Monat.
Leistungsabrechnung via myaxa nur bei wechselnd technisch verfügbarer Anwendung möglich
In etwa ***% der Abrechnungsfälle ist Widerspruch und Aufwand nötig.
Leistungsabrechnung via myaxa nur bei wechselnd technisch verfügbarer Anwendung möglich
In etwa ***% der Abrechnungsfälle ist Widerspruch und Aufwand nötig.
Ich bin sehr zufrieden, was die Abwicklung und Erstattung der Leistungsabrechnung angeht. Eines meiner Kinder benötigt regelmäßig sehr teure Medikamente (monatlich ***), die ich in unserer Apotheke erst bezahle, wenn das Geld von der KV überwiesen wurde. Da ist es für alle ein gutes Gefühl, wenn die Abrechnung schnell geht. Und das hat sich in den letzten 5 Jahren enorm verbessert.
Ich bin sehr zufrieden, was die Abwicklung und Erstattung der Leistungsabrechnung angeht. Eines meiner Kinder benötigt regelmäßig sehr teure Medikamente (monatlich ***), die ich in unserer Apotheke erst bezahle, wenn das Geld von der KV überwiesen wurde. Da ist es für alle ein gutes Gefühl, wenn die Abrechnung schnell geht. Und das hat sich in den letzten 5 Jahren enorm verbessert.