Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird der Eindruck erweckt, daß gezielt gesucht wird Abrechnungen einzukürzen. Mittlerweile fragt man schon immer lieber vorab in der Zentrale an. Aber auch da unterscheiden sich Absprachen dann immer von der Abrechnung. Oft hat man den Eindruck daß die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Man ist es Leid seinem Geld immer hinterherzulaufen.
Es wird der Eindruck erweckt, daß gezielt gesucht wird Abrechnungen einzukürzen. Mittlerweile fragt man schon immer lieber vorab in der Zentrale an. Aber auch da unterscheiden sich Absprachen dann immer von der Abrechnung. Oft hat man den Eindruck daß die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Man ist es Leid seinem Geld immer hinterherzulaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung!
Schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 07:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über "MyAXA" schnell und unkompliziert
Über "MyAXA" schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 07:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das es bei AXA möglich ist, einfache unkomplizierte Abrechnungen ohne zusätzlichen Kommentar abzuschießen und dadurch eine rasche Abrechnungszeit erreicht wird.
Das es bei AXA möglich ist, einfache unkomplizierte Abrechnungen ohne zusätzlichen Kommentar abzuschießen und dadurch eine rasche Abrechnungszeit erreicht wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 07:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.
Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, stressfrei, keine Beanstandungen
Schnelle Bearbeitung, stressfrei, keine Beanstandungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 07:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
aufgrund meiner reklamation über eine nichtanerkennung einer rechnung war der sachbearbeiter bereit, die hintergründe noch einmal zu prüfen, um mir dann den angeforderten betrag anzuweisen. kompetenter gesprächspartner. im service liegt die zukunft. und in der höflichkeit. (habe vor nicht allzu langer zeit bereits eine beurteilung abgegeben)
aufgrund meiner reklamation über eine nichtanerkennung einer rechnung war der sachbearbeiter bereit, die hintergründe noch einmal zu prüfen, um mir dann den angeforderten betrag anzuweisen. kompetenter gesprächspartner. im service liegt die zukunft. und in der höflichkeit. (habe vor nicht allzu langer zeit bereits eine beurteilung abgegeben)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 07:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung mit dem Fax eingereicht, sehr schnelle Leistungsabrechnung. Mit der Post dauert viel länger.
Rechnung mit dem Fax eingereicht, sehr schnelle Leistungsabrechnung. Mit der Post dauert viel länger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 06:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!
Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 06:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.
Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja