Es wird der Eindruck erweckt, daß gezielt gesucht wird Abrechnungen einzukürzen. Mittlerweile fragt man schon immer lieber vorab in der Zentrale an. Aber auch da unterscheiden sich Absprachen dann immer von der Abrechnung. Oft hat man den Eindruck daß die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Man ist es Leid seinem Geld immer hinterherzulaufen.
Es wird der Eindruck erweckt, daß gezielt gesucht wird Abrechnungen einzukürzen. Mittlerweile fragt man schon immer lieber vorab in der Zentrale an. Aber auch da unterscheiden sich Absprachen dann immer von der Abrechnung. Oft hat man den Eindruck daß die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Man ist es Leid seinem Geld immer hinterherzulaufen.
Das es bei AXA möglich ist, einfache unkomplizierte Abrechnungen ohne zusätzlichen Kommentar abzuschießen und dadurch eine rasche Abrechnungszeit erreicht wird.
Das es bei AXA möglich ist, einfache unkomplizierte Abrechnungen ohne zusätzlichen Kommentar abzuschießen und dadurch eine rasche Abrechnungszeit erreicht wird.
Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.
Teilweise dauert die Leistungsabrechnung in der Urlaubszeit sehr lange (über 14 Tage), denn erst auf mein Nachfragen wurde meine letzte vorgezogen. Als Begründung wurde mit die Urlaubszeit bzw. die wenig anwesenden Mitarbeiter am Telefon gegeben, was für einen Kunden uninteressant ist. Hierbei handelte es sich auch um keine sehr umfangreiche bzw. komplizierte Rechnung, und darum hatte ich mich über die Verzögerung samt Begründung doch etwas geärgert.
aufgrund meiner reklamation über eine nichtanerkennung einer rechnung war der sachbearbeiter bereit, die hintergründe noch einmal zu prüfen, um mir dann den angeforderten betrag anzuweisen.
kompetenter gesprächspartner. im service liegt die zukunft. und in der höflichkeit.
(habe vor nicht allzu langer zeit bereits eine beurteilung abgegeben)
aufgrund meiner reklamation über eine nichtanerkennung einer rechnung war der sachbearbeiter bereit, die hintergründe noch einmal zu prüfen, um mir dann den angeforderten betrag anzuweisen.
kompetenter gesprächspartner. im service liegt die zukunft. und in der höflichkeit.
(habe vor nicht allzu langer zeit bereits eine beurteilung abgegeben)
Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!
Es dauert immer sehr lange und oft werden Beträge nicht erstatttet, die dann auf Nachfrage doch erstattet werden. Das verstehe ich nicht als kundenorientiert!!
Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.
Ich bin im El-Bonus Tarif und hier im Primärarzt-Prinzip versichert, einer der wenigen Tarife, die für einen Rentner noch erschwinglich sind. Die Bürokratie ist manchmal etwas mühsam, werde deshalb auf Online-Abrechnungen umstellen bzw eine AXA-Abrechnungs-App verwenden, falls schon vorhanden. Aber ansonsten ist alles sehr transparent (kundenfreundlich) und gut nachvollziehbar.