Nichtbeachtung von Vertragsdetail, falsche Abrechnungen und kleinliche Betrachtung von Vertragsdetails nach 28 Jahren Kunde in Ihrem Hause, mittlerweile die schlechteste Versicherung die ich Kenne , Personal, das sich nicht an Vertragsabsprachen hält.
Viele Abrechnungen sind falsch oder müssen korrigiert werden, das Personal sollte mal grundlegend erneuert werden.
Viel Geld für wenig Leistung, die auch noch gerügt werden muss. mehrmaliges Anfordern von Vertragsdetails nach einer Vertragsanpassung mit anschliesender Nichtbeachtung, das Pertsonal macht was es will.
Nichtbeachtung von Vertragsdetail, falsche Abrechnungen und kleinliche Betrachtung von Vertragsdetails nach 28 Jahren Kunde in Ihrem Hause, mittlerweile die schlechteste Versicherung die ich Kenne , Personal, das sich nicht an Vertragsabsprachen hält.
Viele Abrechnungen sind falsch oder müssen korrigiert werden, das Personal sollte mal grundlegend erneuert werden.
Viel Geld für wenig Leistung, die auch noch gerügt werden muss. mehrmaliges Anfordern von Vertragsdetails nach einer Vertragsanpassung mit anschliesender Nichtbeachtung, das Pertsonal macht was es will.