Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 21:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Überweisung der Beträge
Schnelle Überweisung der Beträge
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerade bei der letzten Abrechnung musste ich vorher noch anrufen, bevor sie bearbeitet wurde. Früher dauerte es im Schnitt 10-12 Tage, bis die Abrechnung bearbeitet wurde. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden.
Gerade bei der letzten Abrechnung musste ich vorher noch anrufen, bevor sie bearbeitet wurde. Früher dauerte es im Schnitt 10-12 Tage, bis die Abrechnung bearbeitet wurde. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 21:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!
Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Verfahren empfinde ich sehr einfach und kundenfreundlich
Das Verfahren empfinde ich sehr einfach und kundenfreundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 21:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung und auch alle weiteren Dokumenteneinreichungen haben gut funktioniert. Prima
Die Leistungsabrechnung und auch alle weiteren Dokumenteneinreichungen haben gut funktioniert. Prima
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 20:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle und reibungslose Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Die schnelle und reibungslose Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 20:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Gutschrift eines recht hohen Betrags von fast ***€ war mit fast 3 Wochen für eine "Standardabrechnung" deutlich zu lange. Bei vergleichbaren digitalen Abrechnung wurden in der Vergangen Bearbetungszeiten von ca. 3 AT erreicht und der Berrag war somit vor der Fälligkeit der Rechnung verfügbar.
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Gutschrift eines recht hohen Betrags von fast ***€ war mit fast 3 Wochen für eine "Standardabrechnung" deutlich zu lange. Bei vergleichbaren digitalen Abrechnung wurden in der Vergangen Bearbetungszeiten von ca. 3 AT erreicht und der Berrag war somit vor der Fälligkeit der Rechnung verfügbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 20:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, immer professionell beraten worden zu sein. Sofern es Fragen oder fehlerhafte Abrechnungen gab, wurden diese schnell, unkompliziert und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich vertraue meinen Beratern. Der einzigste Minuspunkt für mich ist, dass meine ehemalige Beraterin (während meiner Zeit der Krebserkrankung) leider nicht mehr für mich zuständig ist. Dennoch würde ich die AXA jederzeit weiterempfehlen.
In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, immer professionell beraten worden zu sein. Sofern es Fragen oder fehlerhafte Abrechnungen gab, wurden diese schnell, unkompliziert und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich vertraue meinen Beratern. Der einzigste Minuspunkt für mich ist, dass meine ehemalige Beraterin (während meiner Zeit der Krebserkrankung) leider nicht mehr für mich zuständig ist. Dennoch würde ich die AXA jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 20:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung, kulant in der Erstattung (z.B.Erstattung von Medikamenten während der Schwangerschaft, auch wenn diese normalerweise nicht erstattet würden).
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung, kulant in der Erstattung (z.B.Erstattung von Medikamenten während der Schwangerschaft, auch wenn diese normalerweise nicht erstattet würden).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja