Gerade bei der letzten Abrechnung musste ich vorher noch anrufen, bevor sie bearbeitet wurde. Früher dauerte es im Schnitt 10-12 Tage, bis die Abrechnung bearbeitet wurde. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden.
Gerade bei der letzten Abrechnung musste ich vorher noch anrufen, bevor sie bearbeitet wurde. Früher dauerte es im Schnitt 10-12 Tage, bis die Abrechnung bearbeitet wurde. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden.
Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!
Die würde zwar sehr schnell erstattet, aber auf meine EMail, dass es mir nicht möglich ist die Leistungsabrechnung auszudrucken habe ich bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch würde mir die Leistungsabrechnung zugesandt! Weder über Post noch per,EMail!
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Gutschrift eines recht hohen Betrags von fast ***€ war mit fast 3 Wochen für eine "Standardabrechnung" deutlich zu lange. Bei vergleichbaren digitalen Abrechnung wurden in der Vergangen Bearbetungszeiten von ca. 3 AT erreicht und der Berrag war somit vor der Fälligkeit der Rechnung verfügbar.
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Gutschrift eines recht hohen Betrags von fast ***€ war mit fast 3 Wochen für eine "Standardabrechnung" deutlich zu lange. Bei vergleichbaren digitalen Abrechnung wurden in der Vergangen Bearbetungszeiten von ca. 3 AT erreicht und der Berrag war somit vor der Fälligkeit der Rechnung verfügbar.
In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, immer professionell beraten worden zu sein. Sofern es Fragen oder fehlerhafte Abrechnungen gab, wurden diese schnell, unkompliziert und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich vertraue meinen Beratern. Der einzigste Minuspunkt für mich ist, dass meine ehemalige Beraterin (während meiner Zeit der Krebserkrankung) leider nicht mehr für mich zuständig ist. Dennoch würde ich die AXA jederzeit weiterempfehlen.
In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, immer professionell beraten worden zu sein. Sofern es Fragen oder fehlerhafte Abrechnungen gab, wurden diese schnell, unkompliziert und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich vertraue meinen Beratern. Der einzigste Minuspunkt für mich ist, dass meine ehemalige Beraterin (während meiner Zeit der Krebserkrankung) leider nicht mehr für mich zuständig ist. Dennoch würde ich die AXA jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung, kulant in der Erstattung (z.B.Erstattung von Medikamenten während der Schwangerschaft, auch wenn diese normalerweise nicht erstattet würden).
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung, kulant in der Erstattung (z.B.Erstattung von Medikamenten während der Schwangerschaft, auch wenn diese normalerweise nicht erstattet würden).