Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 20:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung meiner Eingaben. Erwartbare Leistungen werden auch erbracht. Fragen können ebenfalls umgehend geklärt werden.
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung meiner Eingaben. Erwartbare Leistungen werden auch erbracht. Fragen können ebenfalls umgehend geklärt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde den antrag gern online stellen können um porto zu sparen
Ich würde den antrag gern online stellen können um porto zu sparen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache, schnelle und kostenlose (kein Porto) Antragstellung. Schnelle Besrbeitung.
Einfache, schnelle und kostenlose (kein Porto) Antragstellung. Schnelle Besrbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zu wenig und ohne jede Begründung gezahlt
zu wenig und ohne jede Begründung gezahlt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässige und freundliche Abwicklung, kompetente Mitarbeiter
Zuverlässige und freundliche Abwicklung, kompetente Mitarbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 19:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.
Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und sehr gute Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Prompte und sehr gute Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!
Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung sehr flott und bei Fragen wird man gut beraten
Bearbeitung sehr flott und bei Fragen wird man gut beraten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja