Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.
Dass ein Einreichen per App jetzt möglich ist, ist positiv und macht vieles einfacher. Allerdings ist es schwer, jemanden direkt zu erreichen, wenn man Fragen hat und schriftliche Anfragen werden erst nach längerer Zeit beantwortet.
Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!
Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!