Die online-Abrechnung ist eine gelungene Arbeitserleichterung. Die Abrechnungen erfolgen sehr zeitnah, übersichtlich und transparent. Die Software ist übersichtlich und benutzerfreundlich.
Gleiches gilt für die Kommunikation über das online-Portal.
Die online-Abrechnung ist eine gelungene Arbeitserleichterung. Die Abrechnungen erfolgen sehr zeitnah, übersichtlich und transparent. Die Software ist übersichtlich und benutzerfreundlich.
Gleiches gilt für die Kommunikation über das online-Portal.
Die abwicklung ist unkompliziert. Wichtig finde ich, bei tel. Anfragen lande ich nicht in einer unendlichen Warteschlange mit der Ansage, der nächste Kollege ist bereits für sie reserviert. und das dann eine h lang
Die abwicklung ist unkompliziert. Wichtig finde ich, bei tel. Anfragen lande ich nicht in einer unendlichen Warteschlange mit der Ansage, der nächste Kollege ist bereits für sie reserviert. und das dann eine h lang