Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 09:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden, die Abrechnung der Leistungen erfolgt zügig und oft mit Kulanz. Bei Fragen habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner per Telefon. Besonders während meiner z.Z. längeren Erkrankung und der damit verbundenen vielen Fragen, fühle ich mich sehr gut informiert.
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden, die Abrechnung der Leistungen erfolgt zügig und oft mit Kulanz. Bei Fragen habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner per Telefon. Besonders während meiner z.Z. längeren Erkrankung und der damit verbundenen vielen Fragen, fühle ich mich sehr gut informiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung in der KV immer sehr schnell. Anfragen im Zusammenhang mit Schadensfällen in der KFZ-HP dauern sehr lange. Telefonische Anfragen dazu nahezu unmöglich, da ewig (>20 Min.) in der WARTESCHLANGE
Leistungsabrechnung in der KV immer sehr schnell. Anfragen im Zusammenhang mit Schadensfällen in der KFZ-HP dauern sehr lange. Telefonische Anfragen dazu nahezu unmöglich, da ewig (>20 Min.) in der WARTESCHLANGE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.08.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem telefonischen Service höchst unzufrieden.
Ich bin mit dem telefonischen Service höchst unzufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.08.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Komplizierte Abwicklung eines einfachen Schadenfalles, in welchem der Geschädigte sich außerdem noch höchst kulant zeigte.
Komplizierte Abwicklung eines einfachen Schadenfalles, in welchem der Geschädigte sich außerdem noch höchst kulant zeigte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, rufen sogar zurück. Die Warteschleife ist oft zu lang (länger als 5min).
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, rufen sogar zurück. Die Warteschleife ist oft zu lang (länger als 5min).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und unbürokratische Bearbeitung
Zügige und unbürokratische Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und unproblematisch.
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und unproblematisch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das AXA im großen und ganzen unkompliziert ist, gemixt mit gutem Service.
Das AXA im großen und ganzen unkompliziert ist, gemixt mit gutem Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr positv und durchweg zufrieden.
Sehr positv und durchweg zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.08.2017 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grund der Bewertung ist das meiner Meinung nach kundenunfreundliche Verhalten bei der Gewährung vertraglich garantierter Leistungen. So wurden mir in rechtswirdriger Art und Weise vertraglich zustehende Leistungen für einen Krankenhausaufenthalt meiner Ehefrau im Dezember 2016 verwehrt. Folge ist dass ich gezwungen bin diese Leistungen einzuklagen. Meine Tochter, die Rechtsanwältin ist, bereitet gerade die Klage vor. Sie wird in wenigen Tagen an das hiesige Amtsgericht gehen. Ich frage mich wie unmoralisch muss eine Krankenversicherung sein wenn Sie Kunden mit erheblichen Erkrankungen - hier meine Ehefrau (= *** usw.) - vertraglich zustehende Leistungen für Behandlungen die der Linderung des Leidens dienen verweigert. Dies empfinde ich umso mehr als unmoralisch da meine Ehefrau über 20 Jahre für eine Anwartschaft bezahlt hat - d. h. die DBV hat 20 Jahre lang Beiträge ohne Gegenleistung kassiert -und verweigert jetzt - im Krankheitsfall die Leistung!
Grund der Bewertung ist das meiner Meinung nach kundenunfreundliche Verhalten bei der Gewährung vertraglich garantierter Leistungen. So wurden mir in rechtswirdriger Art und Weise vertraglich zustehende Leistungen für einen Krankenhausaufenthalt meiner Ehefrau im Dezember 2016 verwehrt. Folge ist dass ich gezwungen bin diese Leistungen einzuklagen. Meine Tochter, die Rechtsanwältin ist, bereitet gerade die Klage vor. Sie wird in wenigen Tagen an das hiesige Amtsgericht gehen. Ich frage mich wie unmoralisch muss eine Krankenversicherung sein wenn Sie Kunden mit erheblichen Erkrankungen - hier meine Ehefrau (= *** usw.) - vertraglich zustehende Leistungen für Behandlungen die der Linderung des Leidens dienen verweigert. Dies empfinde ich umso mehr als unmoralisch da meine Ehefrau über 20 Jahre für eine Anwartschaft bezahlt hat - d. h. die DBV hat 20 Jahre lang Beiträge ohne Gegenleistung kassiert -und verweigert jetzt - im Krankheitsfall die Leistung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein