Bei Fragen und Problemen wurde mir immer freundlich, kompetent und schnell weiter geholfen.
Bearbeitung von Rechnungen geht schnell und zuverlässig.
Bin rund um zufrieden.
Bei Fragen und Problemen wurde mir immer freundlich, kompetent und schnell weiter geholfen.
Bearbeitung von Rechnungen geht schnell und zuverlässig.
Bin rund um zufrieden.
Ich empfand den Aufwand, Zeitdauer zu hoch. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Daher hab ich die neue Abrechnung wieder händisch gemacht und per Post gesendet.
Ich empfand den Aufwand, Zeitdauer zu hoch. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Daher hab ich die neue Abrechnung wieder händisch gemacht und per Post gesendet.
++ Einfaches und schnelles einreichem am Computer
+ meist schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
+ Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen
- Für mich komplizierter Prozess bei Ablehnungen, die öfter mal kommen
- Prozess zur Aktivierung der App habe ich nicht durchblickt und deshalb nicht gemacht. Habe auch gehört, dass es tatsächlich nicht so einfach ist.
- Ich habe keine Übersicht, welche Belege schon bezahlt wurden und welche ich eingereicht habe, wenn ich mir nicht selber eine Übersicht mache. Vor allem die Namensgebung ist da umständlich und es ist nichts grafisch dargestellt.
++ Einfaches und schnelles einreichem am Computer
+ meist schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
+ Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen
- Für mich komplizierter Prozess bei Ablehnungen, die öfter mal kommen
- Prozess zur Aktivierung der App habe ich nicht durchblickt und deshalb nicht gemacht. Habe auch gehört, dass es tatsächlich nicht so einfach ist.
- Ich habe keine Übersicht, welche Belege schon bezahlt wurden und welche ich eingereicht habe, wenn ich mir nicht selber eine Übersicht mache. Vor allem die Namensgebung ist da umständlich und es ist nichts grafisch dargestellt.
Meine Erfahrung mit der AXA ist nur positiv. In vielen Jahren meiner Versicherung gab es nie Probleme. Sehr angenehm war ich überrascht während meiner Krebserkrankung, da die AXA mir in allen Fragen und Problemen positiv zur Seite gestanden hat. Auch bei Leistungsabrechnungen gab es keinerlei Probleme.
Meine Erfahrung mit der AXA ist nur positiv. In vielen Jahren meiner Versicherung gab es nie Probleme. Sehr angenehm war ich überrascht während meiner Krebserkrankung, da die AXA mir in allen Fragen und Problemen positiv zur Seite gestanden hat. Auch bei Leistungsabrechnungen gab es keinerlei Probleme.
Seit dem Jahr 2001 ist meine ganze Familie bei der DBV versichert, mit allen Versicherungen. Außer Krankenversicherung, die stetig teurer aber schlechter wird, bin ich mit den anderen zufrieden. Wenn wir könnten, würden mein Mann und ich aus der privaten KV austreten. Seit AXA ist es Mist. 👎
Seit dem Jahr 2001 ist meine ganze Familie bei der DBV versichert, mit allen Versicherungen. Außer Krankenversicherung, die stetig teurer aber schlechter wird, bin ich mit den anderen zufrieden. Wenn wir könnten, würden mein Mann und ich aus der privaten KV austreten. Seit AXA ist es Mist. 👎
Ich bin seit 1982 Kunde bei der BDV. Ich hatte bislang noch kein Problem mit der Beitragserstattung.
Die Beitragserstattung erfolgte meist nach einer Woche. Auch bei Rückfragen erhielt ich immer sofort eine erschöpfende Auskunft.
Ich bin seit 1982 Kunde bei der BDV. Ich hatte bislang noch kein Problem mit der Beitragserstattung.
Die Beitragserstattung erfolgte meist nach einer Woche. Auch bei Rückfragen erhielt ich immer sofort eine erschöpfende Auskunft.