Meine Erfahrungen mit axa sind durchweg positiv. Die Leistung sowie Kompetenz meines Ansprechpartners und der der axa ist vorbildlich. Ich werde nicht mit Anrufen oder Werbung belästigt, was mir sehr gut gefällt. Die Leistungsabrechnung erfolgte immer promt und problemlos. Vielen Dank dafür.
Meine Erfahrungen mit axa sind durchweg positiv. Die Leistung sowie Kompetenz meines Ansprechpartners und der der axa ist vorbildlich. Ich werde nicht mit Anrufen oder Werbung belästigt, was mir sehr gut gefällt. Die Leistungsabrechnung erfolgte immer promt und problemlos. Vielen Dank dafür.
Bisher hatte ich nur mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen zu tun. Alle konnten mir helfen und gaben noch zusätzliche Tipps. Durch die neue Gesundheits-App ist das Einreichen von Rezepten so einfach wie noch nie. Das Geld ist innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Bisher hatte ich nur mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen zu tun. Alle konnten mir helfen und gaben noch zusätzliche Tipps. Durch die neue Gesundheits-App ist das Einreichen von Rezepten so einfach wie noch nie. Das Geld ist innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Die Axa kürzt wo es geht. Es werrden irgendwelche ermittelten Tarife für z.B. Physiotherapie bezahlt, die mit den tatsächlichen Tarifen nichts zu tun haben. In Heilmittellosten werden mindest Tarife genannt die völlog daneben sind. Des weiteren sucht man bei jeder Einreichung irgendeinen Haken, geht sogar sonweit, dass man etwas abzieht und der Kunde dann erst einmal herausfinden muss ob das passt oder nicht. Wenn der Knde nicht aufpasst ist er ausgeliefert.
Die Axa kürzt wo es geht. Es werrden irgendwelche ermittelten Tarife für z.B. Physiotherapie bezahlt, die mit den tatsächlichen Tarifen nichts zu tun haben. In Heilmittellosten werden mindest Tarife genannt die völlog daneben sind. Des weiteren sucht man bei jeder Einreichung irgendeinen Haken, geht sogar sonweit, dass man etwas abzieht und der Kunde dann erst einmal herausfinden muss ob das passt oder nicht. Wenn der Knde nicht aufpasst ist er ausgeliefert.
Sehr guter Service und häufiges Kulantes Verhalten. Die Bearbeitungszeiten sind allerdings nicht immer schnell. Ein sehr kulantes Verhalten wir allerdings auch erwartet, da die Versicherungspreise stetig steigen und seid längerem auf einem sehr hohen Niveau sind.
Sehr guter Service und häufiges Kulantes Verhalten. Die Bearbeitungszeiten sind allerdings nicht immer schnell. Ein sehr kulantes Verhalten wir allerdings auch erwartet, da die Versicherungspreise stetig steigen und seid längerem auf einem sehr hohen Niveau sind.
Der persönliche Aufwand für die Abrechnung ist höher als bei der herkömmlichen Abrechnung (Formular plus Belege per Fax), die innerhalb weniger Tage zur Erstattung führte.
Das Online-System funktioniert zwar gut, jedoch erwäge ich die Rückkehr zur Fax-Lösung, das das Online-System mir bisher keinerlei Vorteile brachte, da die Zeit bis zum Abschluss der Bearbeitung und bis zur Erstattung ausnahmslos messbar länger dauerte.
Der persönliche Aufwand für die Abrechnung ist höher als bei der herkömmlichen Abrechnung (Formular plus Belege per Fax), die innerhalb weniger Tage zur Erstattung führte.
Das Online-System funktioniert zwar gut, jedoch erwäge ich die Rückkehr zur Fax-Lösung, das das Online-System mir bisher keinerlei Vorteile brachte, da die Zeit bis zum Abschluss der Bearbeitung und bis zur Erstattung ausnahmslos messbar länger dauerte.
Es geht nun sehr einfach und, vor allem, schnell.
Allerdings sollte es auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten funktionieren, was leider nicht der Fall ist.
Es geht nun sehr einfach und, vor allem, schnell.
Allerdings sollte es auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten funktionieren, was leider nicht der Fall ist.