Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe auch schon andere Versicherungen erlebt! So reibungslos und wirklich ohne Probleme wie dieses mal habe ich es noch nie erlebt! Prima weiter so! Ich bin begeistert.
Ich habe auch schon andere Versicherungen erlebt! So reibungslos und wirklich ohne Probleme wie dieses mal habe ich es noch nie erlebt! Prima weiter so! Ich bin begeistert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 22:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gesamtprozess sehr umständlich und dauert sehr lang
Gesamtprozess sehr umständlich und dauert sehr lang
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 22:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die meines Erachtens relativ einfache Fragestellung ist auch nach 5 Werktagen leider noch immer nicht beantwortet.
Die meines Erachtens relativ einfache Fragestellung ist auch nach 5 Werktagen leider noch immer nicht beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Erstattungen erfolgen bisher ohne Probleme.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Erstattungen erfolgen bisher ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unproblematische Abwicklung
Schnelle und unproblematische Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 22:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ablehnung von bestimmten Leistungen wie Gebühren für Krankschreibungen und Rezeptkosten ist nicht zu akzeptieren. Z.B. ist ohne eine Krankschreibung eine Genesung in den meisten der Krankschreibungsfälle nicht möglich. Desweiteren wäre auch für Privatpatienten eine Kur oder Reha wichtig. Hier hat der Privatpatient jedoch die Kosten fast vollständig selbst zu tragen. Ebenso wäre die Übernahme der Kosten für alternative Heilmethoden in einem größeren Umfang als bisher wünschenswert. Vor allem, wenn das Ergebnis dieser Methoden Symptome von Erkrankungen lindert.
Die Ablehnung von bestimmten Leistungen wie Gebühren für Krankschreibungen und Rezeptkosten ist nicht zu akzeptieren. Z.B. ist ohne eine Krankschreibung eine Genesung in den meisten der Krankschreibungsfälle nicht möglich. Desweiteren wäre auch für Privatpatienten eine Kur oder Reha wichtig. Hier hat der Privatpatient jedoch die Kosten fast vollständig selbst zu tragen. Ebenso wäre die Übernahme der Kosten für alternative Heilmethoden in einem größeren Umfang als bisher wünschenswert. Vor allem, wenn das Ergebnis dieser Methoden Symptome von Erkrankungen lindert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 22:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Leisungsabrechnung. Während der Sommerferien ist die Abteilung nicht besetzt und ich muss bisher 5 Wochen auf die Abrechnung warten. Bis dato keine Antwort. Auch ein eingestellter Rückruf ist nicht erfolgt (vor 2 Tagen), weil kein Mensch in der besagten Abteilung arbeitet.
Schlechte Leisungsabrechnung. Während der Sommerferien ist die Abteilung nicht besetzt und ich muss bisher 5 Wochen auf die Abrechnung warten. Bis dato keine Antwort. Auch ein eingestellter Rückruf ist nicht erfolgt (vor 2 Tagen), weil kein Mensch in der besagten Abteilung arbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 22:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin prinzipiell sehr zufrieden. Das Einreichen der Rechnungen könnte via App noch vereinfacht werden.
Ich bin prinzipiell sehr zufrieden. Das Einreichen der Rechnungen könnte via App noch vereinfacht werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top-Leistung und Top-Service
Top-Leistung und Top-Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zuverlässig und unkompliziert
schnell und zuverlässig und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja