Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 00:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung, keine Komplikationen
schnelle Bearbeitung, keine Komplikationen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 00:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw Einreichung der Belege....
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw Einreichung der Belege....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 23:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
da sie immer wieder Rechnungen ablehnen zu bezahlen.
da sie immer wieder Rechnungen ablehnen zu bezahlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 23:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte ist denkbar einfach, kundenfreundlich und sehr sicher. Das beste ist die enorm schnelle Bearbeitung und Überweisung
Die Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte ist denkbar einfach, kundenfreundlich und sehr sicher. Das beste ist die enorm schnelle Bearbeitung und Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 23:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell Bearbeitung
Schnell Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 23:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die App sehr gut. Dadurch muss ich nicht ständig Formulare wegschicken! Allerdings kann ich in der App Leistungsabrechnungen nicht drucken. Deshalb sollte die App weiterentwickelt werden!!!! Weiterempfehlen nur bedingt: manchmal zügig und alles top, ein andermal wird falsch abgerechnet und da wieder gekürzt und hier...! Das war auch der Grund, warum ich meine Tochter rausgenommen hab! Seit Sie mit Ihrer Atarxie in der gesetzlichen ist, zahle ich keinen Vent extra. Die DBV hatte mir stets einiges gestrichen und somit wäre ich auf immense Kosten gekommen! Das hat mich sehr verägert! Die Worte meines V-Vertreters waren folgende: nehmen Sie ihre Tochter in die Private, sie werden es nicht bereuen. Sollte sie schlimmer krank sein, werden Sie den besten Service erhalten....! Und was war? Katastrophal wurde hier mit mir bzw. meiner Tochter umgegangen
Ich finde die App sehr gut. Dadurch muss ich nicht ständig Formulare wegschicken! Allerdings kann ich in der App Leistungsabrechnungen nicht drucken. Deshalb sollte die App weiterentwickelt werden!!!! Weiterempfehlen nur bedingt: manchmal zügig und alles top, ein andermal wird falsch abgerechnet und da wieder gekürzt und hier...! Das war auch der Grund, warum ich meine Tochter rausgenommen hab! Seit Sie mit Ihrer Atarxie in der gesetzlichen ist, zahle ich keinen Vent extra. Die DBV hatte mir stets einiges gestrichen und somit wäre ich auf immense Kosten gekommen! Das hat mich sehr verägert! Die Worte meines V-Vertreters waren folgende: nehmen Sie ihre Tochter in die Private, sie werden es nicht bereuen. Sollte sie schlimmer krank sein, werden Sie den besten Service erhalten....! Und was war? Katastrophal wurde hier mit mir bzw. meiner Tochter umgegangen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 22:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht sehr schnell
Es geht sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 22:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung von Rezepten und deren Erstattung
Unkomplizierte Einreichung von Rezepten und deren Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 22:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und zügige Bearbeitung von Erstattungsanträgen. Kompetente Beratung im Servioce-Center. Gemachte Zusagen werden eingehalten (vom Service-Center). Gespräche mit Vertretern vor Ort sind oft schwierig und nicht im Kundeninteresse, die Dollarzeicheneiner winkenden Provision sind Vorrangig.
Gute und zügige Bearbeitung von Erstattungsanträgen. Kompetente Beratung im Servioce-Center. Gemachte Zusagen werden eingehalten (vom Service-Center). Gespräche mit Vertretern vor Ort sind oft schwierig und nicht im Kundeninteresse, die Dollarzeicheneiner winkenden Provision sind Vorrangig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja