Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 21:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen. Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht. So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!
Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen. Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht. So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...) Das nervt tierisch!!!
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...) Das nervt tierisch!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 21:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unbürokratische Einreichung der Unterlagen möglich (online über myaxa.de). Dadurch sehr schnelle Leistungsabrechnung.
Sehr unbürokratische Einreichung der Unterlagen möglich (online über myaxa.de). Dadurch sehr schnelle Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Objektive Beratung. Zeitnahe Bearbeitung eingereichter Belege.
Objektive Beratung. Zeitnahe Bearbeitung eingereichter Belege.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 21:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 21:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es klappt eigentlich alles und sie sind schnell erreichbar
Es klappt eigentlich alles und sie sind schnell erreichbar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 21:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige abwicklung und Erstattung ohne Einschränkung.
Zügige abwicklung und Erstattung ohne Einschränkung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise schnelle Bearbeitung der Rechnungen. Sehr gute Leistungen im paket
Teilweise schnelle Bearbeitung der Rechnungen. Sehr gute Leistungen im paket
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 21:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bitte jetzt schon Jahrzehnte bei der DBV und wir konnten bisher sämtliche Probleme größtenteils aus der Welt schaffen
Ich bitte jetzt schon Jahrzehnte bei der DBV und wir konnten bisher sämtliche Probleme größtenteils aus der Welt schaffen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja