Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen.
Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht.
So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!
Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen.
Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht.
So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...)
Das nervt tierisch!!!
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...)
Das nervt tierisch!!!
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.