Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ schnell, mit Ausnahme des Januars, da dauert es länger. Auftretende Fragen werden schnell und kompetent telefonisch erledigt. Warteschleifen nur selten. Die Leistungen werden in der Regel richtig erstattet.
Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ schnell, mit Ausnahme des Januars, da dauert es länger. Auftretende Fragen werden schnell und kompetent telefonisch erledigt. Warteschleifen nur selten. Die Leistungen werden in der Regel richtig erstattet.
Zuverlässige, leider nicht immer kulante Kostenerstattung meiner PKV, insbesondere im ambulanten Bereich. Ärgerlich insbesondere die wiederholte Weigerung, Kosten für AU-Bescheinigungen zu übernehmen.... Dies seien "keine Kosten für Krankheitsbehandlung"... Stimmt. Unstrittig. Und trotzdem ärgerlich. Für die stationäre Behandlung in einer Fachklinik allerdings fünf Sterne. Sämtliche Kosten übernommen, sogar auch einen Großteil der Abrechnungsformalitäten... Chapeau!
Zuverlässige, leider nicht immer kulante Kostenerstattung meiner PKV, insbesondere im ambulanten Bereich. Ärgerlich insbesondere die wiederholte Weigerung, Kosten für AU-Bescheinigungen zu übernehmen.... Dies seien "keine Kosten für Krankheitsbehandlung"... Stimmt. Unstrittig. Und trotzdem ärgerlich. Für die stationäre Behandlung in einer Fachklinik allerdings fünf Sterne. Sämtliche Kosten übernommen, sogar auch einen Großteil der Abrechnungsformalitäten... Chapeau!
Bis jetzt war alles in Ordnung die Auszahlung könnte etwas schneller sein als Rentner hat mann ja nicht mehr soviel Geld wie im Berufsleben aber im ganzen großen ganzen bin ich zufrieden
Bis jetzt war alles in Ordnung die Auszahlung könnte etwas schneller sein als Rentner hat mann ja nicht mehr soviel Geld wie im Berufsleben aber im ganzen großen ganzen bin ich zufrieden
Das Auffinden der Stelle, an denen man die Belege eingeben kann, wurde in der letzten Zeit erleichtert. Es ist immer noch mühsam, dass jeder Beleg einzeln eingegeben werden muss.
Das Auffinden der Stelle, an denen man die Belege eingeben kann, wurde in der letzten Zeit erleichtert. Es ist immer noch mühsam, dass jeder Beleg einzeln eingegeben werden muss.