Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr positiv überrascht.
Sehr positiv überrascht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen
seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 14:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr gut gelaufen und gut abgewickelt
Alles sehr gut gelaufen und gut abgewickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
guter schneller service auch telefonisch
guter schneller service auch telefonisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelligkeit und Unkompliziertheit
Schnelligkeit und Unkompliziertheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht einfach durch das einscannen. Die Bearbeitung dauert leider etwas länger.
Es geht einfach durch das einscannen. Die Bearbeitung dauert leider etwas länger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 14:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Primärarztprinzip ist zwar toll wird aber bei jeder zweiten Abrechnung falsch von Axa angewendet
Das Primärarztprinzip ist zwar toll wird aber bei jeder zweiten Abrechnung falsch von Axa angewendet
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 14:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise keine professionelle Bearbeitung
Teilweise keine professionelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 14:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Geschwindigkeit in der die Rechnungen und Belege bearbeitet werden ist sehr gut!
Die Geschwindigkeit in der die Rechnungen und Belege bearbeitet werden ist sehr gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 14:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurden zum wiederholten Male Laborrechnungen fälschlicherweise als Facharztrechnung nicht komplett vergütet, obwohl ich ihre Leistungaabrechnung mehrfach darauf aufmerksam machte. Außerdem wurde ein vom Kieferorthopäde meiner Kinder gestellter Kostenvoranschlag unter nicht nachvollziehbaren Begründungen nicht bezahlt. Durch die Trennung meiner Frau ergaben sich, zu ihrer Entschuldigung, allerdings komplizierende Umstände, z. B. das verspätete erhalten und Einreichen von Überweisungen. Leider ist die Leistungsabrechnung so kompliziert und beim Bezahlung nicht kulant, dass ich die Axa als Krankenversicherung nicht empfehlen kann.
Es wurden zum wiederholten Male Laborrechnungen fälschlicherweise als Facharztrechnung nicht komplett vergütet, obwohl ich ihre Leistungaabrechnung mehrfach darauf aufmerksam machte. Außerdem wurde ein vom Kieferorthopäde meiner Kinder gestellter Kostenvoranschlag unter nicht nachvollziehbaren Begründungen nicht bezahlt. Durch die Trennung meiner Frau ergaben sich, zu ihrer Entschuldigung, allerdings komplizierende Umstände, z. B. das verspätete erhalten und Einreichen von Überweisungen. Leider ist die Leistungsabrechnung so kompliziert und beim Bezahlung nicht kulant, dass ich die Axa als Krankenversicherung nicht empfehlen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein