seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen
seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen
Es wurden zum wiederholten Male Laborrechnungen fälschlicherweise als Facharztrechnung nicht komplett vergütet, obwohl ich ihre Leistungaabrechnung mehrfach darauf aufmerksam machte. Außerdem wurde ein vom Kieferorthopäde meiner Kinder gestellter Kostenvoranschlag unter nicht nachvollziehbaren Begründungen nicht bezahlt. Durch die Trennung meiner Frau ergaben sich, zu ihrer Entschuldigung, allerdings komplizierende Umstände, z. B. das verspätete erhalten und Einreichen von Überweisungen. Leider ist die Leistungsabrechnung so kompliziert und beim Bezahlung nicht kulant, dass ich die Axa als Krankenversicherung nicht empfehlen kann.
Es wurden zum wiederholten Male Laborrechnungen fälschlicherweise als Facharztrechnung nicht komplett vergütet, obwohl ich ihre Leistungaabrechnung mehrfach darauf aufmerksam machte. Außerdem wurde ein vom Kieferorthopäde meiner Kinder gestellter Kostenvoranschlag unter nicht nachvollziehbaren Begründungen nicht bezahlt. Durch die Trennung meiner Frau ergaben sich, zu ihrer Entschuldigung, allerdings komplizierende Umstände, z. B. das verspätete erhalten und Einreichen von Überweisungen. Leider ist die Leistungsabrechnung so kompliziert und beim Bezahlung nicht kulant, dass ich die Axa als Krankenversicherung nicht empfehlen kann.