Bei AXA KFZ-Versicherung: Service und Leistungsumfang top
Bei AXA Krankenversicherung (100% privat): teilweise Mäkeleien an eingereichten Leistungen die so eher von einer gesetzlichen denn einer privaten Krankenversicherung zu erwarten gewesen wären. Okay bis gut, aber von uneingeschränkt empfehlenswert doch entfernt.
Bei AXA KFZ-Versicherung: Service und Leistungsumfang top
Bei AXA Krankenversicherung (100% privat): teilweise Mäkeleien an eingereichten Leistungen die so eher von einer gesetzlichen denn einer privaten Krankenversicherung zu erwarten gewesen wären. Okay bis gut, aber von uneingeschränkt empfehlenswert doch entfernt.
Lange Prüfzeiten - sehr viel Kürzungen - wenig kompetentes Fachpersonal bei den Rechnungsprüfungen, wahrscheinlich an callcenter vergeben!! Es erfolgen Kürzungen der Arztrechnungen und es bleibt dem Verischerten überlassen diese Kürzungen als Laie mit dem Arzt oder dem Krankenhaus aufwendig zu klären. Di8e AXA kümkmert sich nichjt!! Versand der Leistungsabrechnung mit Billiganbieter, Laufzeit Brief mind. 5 Tage. Das geht garnicht, da für den
Versicherten der Geldeingang nicht nachvollziehbar ist. All diese Verschlechterungen waren bei
Abschluss der PKV bei der DBV nicht zu erahnen. Hier waren ausgebildete Versicherungskaufleute
mit Sonderschulungen am Werk und keine Stümper.
Lange Prüfzeiten - sehr viel Kürzungen - wenig kompetentes Fachpersonal bei den Rechnungsprüfungen, wahrscheinlich an callcenter vergeben!! Es erfolgen Kürzungen der Arztrechnungen und es bleibt dem Verischerten überlassen diese Kürzungen als Laie mit dem Arzt oder dem Krankenhaus aufwendig zu klären. Di8e AXA kümkmert sich nichjt!! Versand der Leistungsabrechnung mit Billiganbieter, Laufzeit Brief mind. 5 Tage. Das geht garnicht, da für den
Versicherten der Geldeingang nicht nachvollziehbar ist. All diese Verschlechterungen waren bei
Abschluss der PKV bei der DBV nicht zu erahnen. Hier waren ausgebildete Versicherungskaufleute
mit Sonderschulungen am Werk und keine Stümper.
Die Online-Abrechnung funktioniert einwandfrei - anfangs konnte ich allerdings die eingereichten
Rechnungen nicht als PDF-Dokument übermitteln sondern nur als jpg.Datei. Inzwischen funktioniert das jedoch.
Die Online-Abrechnung funktioniert einwandfrei - anfangs konnte ich allerdings die eingereichten
Rechnungen nicht als PDF-Dokument übermitteln sondern nur als jpg.Datei. Inzwischen funktioniert das jedoch.
Leistungsabrechnung über MyAXA Postfach einreichen funktioniert toll.
Bearbeitung erfolgte bis jetzt immer zügig bin zufrieden.
Schön wäre es wenn man Dokumente auch in anderen Bereichen hochladen könnte.
Leistungsabrechnung über MyAXA Postfach einreichen funktioniert toll.
Bearbeitung erfolgte bis jetzt immer zügig bin zufrieden.
Schön wäre es wenn man Dokumente auch in anderen Bereichen hochladen könnte.