Leistung kam zügig, trotz verspäteter Meldung aber mit mehrfacher Mahnung nächstes Mal pünktlich zu melden. Leider konnte ich für die verspätete Meldung nichts, da die Post mir meinen Brief 4 Wochen später als angeblich unzustellbar zurückschickte, obwohl die Adresse stimmte.- Kopie des Umschlags hatte ich beigefügt
Leistung kam zügig, trotz verspäteter Meldung aber mit mehrfacher Mahnung nächstes Mal pünktlich zu melden. Leider konnte ich für die verspätete Meldung nichts, da die Post mir meinen Brief 4 Wochen später als angeblich unzustellbar zurückschickte, obwohl die Adresse stimmte.- Kopie des Umschlags hatte ich beigefügt
Sehen sie sich den Schriftverkehr an,den ich mit dem AXA vorstandvorsitzenden geführt habe.Es ging um mein Kostenübernahme von ***euro,die dann gnädigst übernommen wurde.
Ihr langjähriges. Mitglied ***
Sehen sie sich den Schriftverkehr an,den ich mit dem AXA vorstandvorsitzenden geführt habe.Es ging um mein Kostenübernahme von ***euro,die dann gnädigst übernommen wurde.
Ihr langjähriges. Mitglied ***
Es erfolgte w i e d e r h o l t ein unberechtigter Abzug! Nach Reklamation kommt die Nachzahlung schnell. Aber es nervt, da der gleiche Abzug in den letzten Monaten immer wiederholt vorgenommen wird. Begründung von Sachbearbeitern: Unübersichtliches System, Genemigung bzw. Freigabe muss wohl auf der zweiten Seite gesucht werden.
Es erfolgte w i e d e r h o l t ein unberechtigter Abzug! Nach Reklamation kommt die Nachzahlung schnell. Aber es nervt, da der gleiche Abzug in den letzten Monaten immer wiederholt vorgenommen wird. Begründung von Sachbearbeitern: Unübersichtliches System, Genemigung bzw. Freigabe muss wohl auf der zweiten Seite gesucht werden.
Es gibt sicherlich immer gewisse Meinungsverschiedenheiten bezüglich Details der Kostenübernahme. Die Abrechnung fiktiver jedoch einwandfrei und rascher als erwartet.
Es gibt sicherlich immer gewisse Meinungsverschiedenheiten bezüglich Details der Kostenübernahme. Die Abrechnung fiktiver jedoch einwandfrei und rascher als erwartet.